1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mein neues Hobby

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von Wirker, 10. Oktober 2019.

  1. Patrick

    Patrick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2015
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, leider genau das Gegenteil. Er will die gebrauchten Sachen aufgeben, weil es sich nicht mehr rentiert.

    Mittelfristig wird "Bricksy" komplett dicht machen. Den selben Betreibern gehört aber auch "Brickina". Dort machen sie weiter, aber eben nur mit Neuteilen. Im Prinzip wird's dort also nur das geben, was auch im aktuellen Sortiment von Lego ist (und damit handeln viele andere auch). Die Möglichkeit, alte EOL-Teile in großer Auswahl zu bekommen, ist dann leider futsch - und was das angeht, war "Bricksy" der größte und beste in Deutschland - und noch dazu einer der wenigen mit fairen Versandkosten :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  1. Mein neues Hobby | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden