• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein Großer LKW

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hier stelle ich meine kleiner LKW vor!

Ich habe die bestimmten Teile wie Räder nur 2 mal da.







es besteht aus 14 Teilen.

Größe ist 4 lang x ca 3 breit ( hauptmodell ist 2 breit ) x ca 4 hoch studs.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Coole Idee & schöne Umsetzung des kleinen Brummers! :thumbup:

Passt ja vom Maßstab her fast zu meinem Smart, oder?

So long,

Jens
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
da wirkt mein LKW etwas zu groß... doppelte Spurbreite
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
der ist ferngesteuert! in dem man die Räder Leichtgänger macht, das gut rollen. und an das Modellchen anpusten!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir auch sehr gut der kleine.
Aber warum zeigst du nicht Alles? ist doch klar das da dann Fragen kommen, aber ich helfe dir mal und zeig den Leuten mal die Fernsteuerung dazu.

 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
die Teile hab ich nicht da! sind viel zu viele! scherz... schaut auch süss aus...

ist aber ein sehr großer Fernsteuerung!
 
Oben