Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mein größtes Lego-Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Medicus84, 29. Oktober 2014.

1. cookiedent

cookiedent Urgestein

Schlecht, zumal die zu den teuren Exemplaren gehören. Aber die können die Enzo-Sticker mit 46€! leider noch problemlos toppen. Denke, ich werd dafür mal nach ner anderen Alternative suchen.

2. falkio

falkio Mitglied

Ja leider, und ich habe es bis heute nicht geschafft sämtliche Stickerreste zu entfernen. Diese Erfahrung führte dazu dass ich heute keine Sticker mehr aufkleber, schade LEGO.

So BTT...

Mein Schnäppchen der letzten Woche 7996 inkl. Karton und Hebeln für 22€ und den 4958 Dino 99% komplett für 25€ :thumbup:

3. cookiedent

cookiedent Urgestein

Achja, ich hab ma wieder direkt die Bestätigung bekommen, dass man Schnäppchen auf die ein oder andere Weise doch entsprechend bezahlen muss.
    Beim Zerlegen der Enzos kamen mir aus dem einen massenhaft tote Viecher und Eier entgegen und der andere muss im Wasser gestanden haben, denn da war z.T. leichter Schimmel zu sehen und die Luftdruckdämpfer waren voll Wasser...

Gsd ist der ganze Krams aus Plastik und heute morgen schön durch die WaMa gelaufen. Widerlich, was die Leute so anbieten...

4. basti24ka

basti24ka Handwerker

Das lässt dann Rückschlüsse auf die Sauberkeit des Haushalts zu.
    Will da mal gar net weiter drüber nachdenken

5. schwarzenwein

schwarzenwein Mitglied

Daraus gleich auf die Sauberkeit des Haushalts zurückzuführen ist schon vermessen. :)

Vielleicht stand das auch lange auf'm Speicher oder im Keller, vielleicht auch selber geschenkt bekommen und nur schnell weiter verkauft.
    Gibt da so viele Möglichkeiten, warum es aussieht, wie es aussieht.
    Behandelt wohl nicht jeder sein Lego wie wir. xD

6. basti24ka

basti24ka Handwerker

Nimms mir bitte nicht übel, aber da ich beruflich sehr viel in privaten Haushalten unterwegs bin und schon Sachen gesehen und erlebt hab die du ganz schnell wieder vergessen willst, kam mein Statement nicht von ungefähr.

7. cookiedent

cookiedent Urgestein

Ja, alles möglich. Bei mir kommts aber definitiv nichtmal aufm Dachboden zu solchen Verschmutzungen, da alles eingepackt wird.
    Ich hoff mal jetzt nur, mir nicht neue Mitbewohner eingehandelt zu haben... :S

8. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Bisher mein bestes Schnäppchen waren heute auf dem Flohmarkt diese 6 Cars Autos für 6€.
    [attachment=7876]
    Sie stammen anscheinend aus dem Set 8487 und es fehlen nur paar Teile, ob ich die vervollständige weiß ich noch nicht, aber mir ging es mehr um die Teile in doch zum Teil ungewöhnlichen Farben.

Anhänge:

9. TheChristian

TheChristian Stammuser

Während ich Fr. auf Sa. noch Nachtschicht hatte, gemütlich ausgeschlafen habe und dann gegen Abend mit meinem Bruder in Frankfurt war hat mir das Weibchen etwas vom Flohmarkt mitgebracht:

56 Gerade, 26 Kurven, 2 Weichen und eine Kreuzung für das 9V System, alles im Top Zustand. Das ganze für lächerliche 15€ 8| :thumbsup:

10. falkio

falkio Mitglied

Wow alleine die Geraden sind schon 150€+! Glückwunsch!

11. TheChristian

TheChristian Stammuser

Danke, konnte selber nicht glauben wie viel meine Freundin dafür bezahlt hat.

12. franken-stein

franken-stein Klassiker Mitarbeiter

Hallo,
    ich glaube so eine Gelegenheit hat man nur einmal im Leben.

[attachment=8196]

Kurze Vorgeschichte:
    Am Freitag war ich unterwegs um ein Auto auszuliefern. In dem kleinen Örtchen mußte ich noch ein Päckchen zur Post bringen, weil ich es zuhause vergessen hatte. Beim rauslaufen aus dem Gemischtwarenhandel hab ich im Augenwinkel ein Monster Fighters LEGO Set gesehen. Leider keine Zeit wie immer!
    Über´s Wochenende lies mir das keine Ruhe. Also Montag Nachmittag nochmal hin.
    Und dann sah ich das Regal....
    Nach kurzer Schnappatmung und erhöhter Herzfrequenz torkelte ich zur Kasse um nachzufragen ob den die Preise an den LEGO Sachen stimmen.
    Nachdem er es mit ja beantwortet hatte, fiel mir ein viel zu wenig Geld mitgenommen zu haben.
    Da hat´s doch glatt Creator Set´s mit Power Function. Und LEGO Technik, und silberne LEGO System Schachteln und Racers mit komischer Funkfernbedienung und schwarze große Burgen und und und...
    Bischen was konnte ich mitnehmen:

[attachment=8197]

Ich muß da morgen nochmal hin.

[attachment=8198]

Gruß
    Wolfgang

Anhänge:

13. Rike94

Rike94 Assistenzärztin Mitarbeiter

Rathäuser ? Ich fang an zu heulen. Ich trauer dem verdammten Teil immernoch hinterher.

Aber echt toll was es da manchmal so gibt. Hatte beim motorisierten Bagger 8043 das Glück, den lange nach EOL beim örtlichen Händler für nen guten Preis zu bekommen.

Wenn ich das so höre, fahr ich morgen über die restlichen Dörfer hier und geh mal auf die Suche. :D

14. wolfs-max

wolfs-max Nordbahner

Wenn Du Eisenbahnsets finden solltest " bitte Nachricht " an mich per PN .. :thumbsup:

Danke im voraus ..

Maxe

15. FETT

FETT Guest

16. aiori

aiori Urgestein

Es scheint, wie haben das gleich Jagdrevier ;)

Hast du in dem Laden noch was liegenlassen? Wenn ja, magst du mir den Laden nennen?
    Ich fahr auch hin und wieder eine Runde und hab auch schon einige durchsucht. Vielleicht können wir abgleichen, damit niemand umsonst fährt.

17. falkio

falkio Mitglied

GLÜCKWUNSCH. Ein super Fund, da liegt das Geld ja quasi in den Regalen.

18. Der Flo

Der Flo Mitglied

=O Fotos bitte

19. meinalterego

meinalterego Guest

Die Grenze zwischen Freude über die Schnäppchen eines anderen und dem Mitleid mit den unwissenden VerkäuferInnen ist manchmal fließend..

20. Hatter

Hatter Guest

mein größtes Lego-Schnäppchen ist das Lego Set 31313 bei Metro gewesen. Am 24.12.2015 habe ich den Roboter für stolze 184,20 €Brutto geschossen. Ferner habe ich das Lego Set 66493 für 92,82 € Brutto gekauft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden