• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein erstes "Projekt" V100

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Adrian,

das du deinen " Erst Beitrag " extra noch mal überarbeitest bzw. umschreibst wäre meines Erachtens nicht notwendig gewesen, zumal du jetzt explizit
aufklärst, Zitat:

" .............. habe ich die Datei nicht aus dem mir bis heute unbekannten Thread aus dem 1000steine Forum sondern von einem Bekannten zu geschickt bekommen der mir nur lapidar schrieb, "die hab ich aus nem Forum"........."

Damit sind aus meiner Sicht, alle erdenklichen oder möglichen Missverständnisse mehr als aufgeklärt.


Mit freundlichen Grüßen Udo


PS: Ich beneide dich um die Kreativität deiner Eltern, bei der Auswahl eines Vornamen für Ihren Sohn.
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
ust60 schrieb:
PS: Ich beneide dich um die Kreativität deiner Eltern, bei der Auswahl eines Vornamen für Ihren Sohn.
Danke :D Aber das sehe ich auch erst seit ich Erwachsen bin so. Als Kind war ich da anderer Meinung da war der Name eher :thumbdown:

Das bearbeiten war Ehrensache, vor allem weis ich danke deinen Bilder wie ich die Drehgestelle bauen werde... zumindest wenn die anderen Projekte fertig sind.
Morgen ist erst mal noch der Umbau des Horizon dran, so das auch zwischen den zwei Garnituren ein Jakobs-Drehgestell ist.


Gruß Adrian
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Sorry das es hier momentan so ruhig ist, aber geschäftlich ist gerade soviel zu tun und dann noch zwei herzallerliebste kleine Gören daheim, da bin ich die letzten 2 Wochen nicht einmal zum Lego bauen gekommen.
Aber wenn der Kindergarten wieder los geht wirds Abends ruhiger :D dann werd ich mal endlich fertig bauen...
 
Oben