Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mein Eisenbahn-Fahrzeuge Thread!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 30. September 2016.

  1. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    411
    Geschlecht:
    männlich
    Dito
    :good:
     
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Bin mal hingegangen und habe meine erste E-lok mal was umgefärbt, die Lok wird zwar nur in China von Bombardier für die Chinesen gebaut, ich fand aber das sie in den Farben von DB-Schenker richtig gut ausschaut, als weiteres habe ich sie mal in den Farben meiner LEGO-Privatbahn gestaltet.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Steinreich, RPP, HauntedHouse und 2 anderen gefällt das.
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Großdiesellok für Australien, Indien, u.s.w. !


    Da ich nach wie vor mit meinem Kiruna Erzwagen nicht wirklich weiterkomme hier noch mal eine neue Großdiesellok
    wie sie ähnlich in Ländern wie Australien, Indien, u.s.w. eingesetzt werden.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Mir bleibt die Spuke weg!:redface:
     
    Bricksy gefällt das.
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.066
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Och menno...nu mag ich diese Monster immer mehr und will auch so eine haben....
    Sehr geil, Micha....sehr sehr geil...

    Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten....ganz privat :D

    Gruß René
     
    RPP gefällt das.
  6. Mr_Kleinstein

    Mr_Kleinstein Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    66
    Beeindruckend... Bei der Länge, fährt das DIng denn noch um normale Kurven? Ich hätte da schon bei starren dreiachsigen Drehgestellen Bedenken, aber so ein Brocken, da hast Du doch bestimmt was gedeichselt?!

    Nikolaus
     
  7. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Rene

    Kannst mir ja mal ne PN schreiben, was machen den die Renderrings!?


    Nicolaus

    Ich bin da einen ganz einfachen Weg gegangen um die Lok Kurvengängig zu machen, es schaut zwar nicht so schön aus aber dafür kommt sie so auch durch enge Kurven. ;)


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    RPP und Mr_Kleinstein gefällt das.
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.066
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich ja ganz vergessen, vor lauter lauter...
    Ich starte es morgen, bevor ich nach Dormagen fahre...

    Danke fürs erinnern...

    Gruß René

    3
     
    Bricksy gefällt das.
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Meine Version einer SNCF BB22200!


    Hi


    Auf Basis meiner SNCF CC72000 Diesellok habe ich dann mal da naheliegend meine Version einer SNCF BB22200
    E-Lok gebaut, farblich passend zu meinem Privatbahn Fuhrpark.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco und Udo gefällt das.
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Neuigkeiten von Pacific National Rail in Australien!


    Habe dann mal zwei weitere Loks für Pacific National in Australien gebaut und zwar die Class BL mit zwei verschiedenen Fronten.
    Die Front mit nach innen geneigter Frontscheibe kommt dem Original näher und die nach aussen geneigte
    Frontscheibe ist meine Idee, sie gefällt mir irgentwie ganz gut.
    Auf den ersten vier Bildern kann man die zwei Varianten der neuen Class BL sehen darunter sind die Modelle der älteren Class 82 und Class PB zu sehen und zwei Gruppenfoto.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Rouven, Rueffi, RPP und 2 anderen gefällt das.
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.682
    Mir gefällt deine Fantasieversion am besten.
     
    Rueffi und Bricksy gefällt das.
  12. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Peter


    Bei der Class BL gefällt mir meine Eigenkreation auch besser die kommt irgentwie bulliger rüber.


    Gruß

    Michael
     
  13. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Soll ich dazu noch was sagen?:D
    Ich wiederhole mich ja ungerne, aber deine Geschwindigkeit in der du die Modelle baust und die Modelle selber sind der absolute Oberhammer.:good2:
    :thanks:
     
    Bricksy gefällt das.
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Pacific National Class 92 und eine weitere Eigenkreation!


    Hi


    Heute habe ich dann mal für euch meine Version der Class 92 der Pacific National und eine weitere Eigenkreation in dessen farbschema.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco gefällt das.
  15. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich sage nichts mehr!:p:D
     
    Bricksy gefällt das.
  16. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.210
    Mir gefällt die moderne Front deiner Lok gut.
     
    Bricksy gefällt das.
  17. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Schön das euch die Loks gefallen, wobei sich die Unterschiede nicht nur auf die Fahrerhäuser beschränken, auch am Lokkasten findet man diese.


    Gruß

    Michael
     
  18. Dvz

    Dvz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    95
    Muss jetzt auch mal wieder schreiben,dass deine Arbeiten einfach genial sind,gerade die Fahrzeuge in 7wide haben es mir angetan,also,mach weiter so :inlove:
     
    Bricksy gefällt das.
  19. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Also irgentwie fehlt hier noch ein richtiges Highlight in meinem Sammelthread, irgentwie war da doch was mit nem geränderten
    DB VT 11.5-BR 601 im Gespräch. ;):D


    Gruß

    Michael
     
  20. Dvz

    Dvz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    95
    Ach gerändert ist doch langweilig

    Jagut jetzt kommt es doch raus,könnte dir Fotos eines zu 80% fertigen in Orginal Lego anbieten :cool1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden