1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mein eigenes Legozimmer

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von Chripta, 24. Dezember 2019.

1. Chripta

Chripta Mitglied

So, nun hab ich auch endlich einen ruhigen Platz zum Bauen, muss nicht mehr im Wohnzimmer basteln.
    In dem letzten Wochen habe ich die Gartenlaube umgebaut (war beim Vorbesitzer des Hauses ein Vogelkäfig), dort ist nun meine Lego-und Fussballecke (TV fehlt noch).
    E fehlen noch Regale uns Sortierboxen, kommt Zeit kommt Rat, bzw Geld
    Heute habe ich erstmal alles sortiert was sich in den letzten 3 Monaten angesammelt hat, nachdem ich Lego wieder für mich entdeckt habe.

So, nun muss ich aber dem Kartoffelsalat für den Abend machen.
    Euch allen frohe Feiertage mit den
    den liebsten.

Patrick

Ps: Bilder folgen gleich vom Rechner

2. Chripta

Chripta Mitglied

so, nun die Bilder. Sie sind nicht perfekt, aber erstmal ein Einblick.

Anhänge:

HUWI gefällt das.
  3. HUWI

HUWI Papa Schlumpf

Gartenhütte hat was! Naturnahes bauen und Offroader kannst du sofort testen...

4. Chripta

Chripta Mitglied

Ja, das stimmt. Hinter der Hütte ist nur noch Feld, perfektes Übungsgelände für Offroader.

5. merhof

merhof Stammuser

....mir gefallen die beiden Fanschals am besten....!

aus Wikipedia:
    Am 20. Oktober 1971 fand im Europapokal der Landesmeister das als Büchsenwurfspiel in die Fußballgeschichte eingegangene Spiel gegen Inter Mailand statt. Die Borussia gewann das Spiel im Bökelbergstadion mit 7:1, die UEFA annullierte das Spiel jedoch, da der italienische Stürmer Roberto Boninsegna von einer leeren Büchse getroffen wurde und sich ärztlich behandeln ließ. Trainerlegende Matt Busby beschrieb das Spiel der Fohlen: Gegen diese Mannschaft hätte heute niemand auf der Welt gewonnen. Das war Fußball in höchster Perfektion.

Wer da Geburtstag hat, der kann nur Fohlenfan sein....

Anhänge:

Chripta gefällt das.
  6. cookiedent

cookiedent Urgestein

Wie isn das da so im Moment? Kuschelig warm oder eher tatsächlich "naturnahes" Bauen in Sachen Temperaturen?

7. Chripta

Chripta Mitglied

merhof gefällt das.
  1. Mein eigenes Legozimmer
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden