1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Mediterranean Headquarter or the Corleone Building ;)

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von carver0510, 21. Januar 2019.

  1. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Also danke erst mal für euer ganzes Feedback! Mich freut es sehr, dass es bei euch so gut an kommt!

    Heute Abend konnte ich ein wenig weiter bauen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jrx, Bricksy, FunThomas und 13 anderen gefällt das.
  2. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.605
    Schaut klasse aus, das mobile Kassensystem kommt mir bekannt vor;)
     
    carver0510 gefällt das.
  3. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Ups ;) da habe ich wohl gespickt ;) aber ich finde es cool, weil es platzsparend ist :)
     
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Einfach nur Schön, ich glaub ich muss auch mal wieder ein Haus bauen, das Letzte is lange her und wenn ich mir deine Bilder ansehe bekomme ich da echt Lust auch was zu machen.
     
    Meisterschnorrer und carver0510 gefällt das.
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.605
    Ich finde die auch cool, ist doch schön wenn du Ideen übernehmen kannst. Mach ich auch nicht anders, bin schon auf den Rest gespannt:good2:.
     
    carver0510 gefällt das.
  6. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich auch schon aufs Endergebnis :)
     
    carver0510 gefällt das.
  7. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Ja spicken hilft hier und da schon ... vor allem in der Anfangsphase und wenn man schnell fertig werden will, weil einer nem 'ne Messe als Ziellinie gelegt hat :D. Auch der Klamottenladen ist abgespickt ... quasi die Idee mit den Torsos im Regal und den Kleiderstapel. Ich bin einfach zu wenig in Klamottenläden :p

    Muss mich erst noch dran gewöhnen so klein zu bauen. Aber zum Glück habe ich ja noch 2 Stockwerke, an denen ich mich üben und austoben kann :D

    @pet-tho: Na los! Wir bauen eine Mediterrane Stadt! @markmuel will auch ein Gebäude bauen :D
     
    pet-tho gefällt das.
  8. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    ich bau dann ehr ne mediterrane Lokomotive:D
     
    MocJens und carver0510 gefällt das.
  9. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    gerne doch. Ich weiß grad nichtmal wie sich Lokomotiven im mediteranen von denen von hier unterscheiden :(
     
  10. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Sie sind Tan-Farbend :D
     
    LegoSPIELER gefällt das.
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Sind mit Oliven und Fenchel
     
    mick29 und LegoSPIELER gefällt das.
  12. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    jrx und carver0510 gefällt das.
  13. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
  14. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.710
    Geschlecht:
    männlich
    Wow Sebastian sowas hätte ich von dir jetzt nicht erwartet :tongue: eher eine Werkstatt :D aber sieht super stimmig aus und ich könnte es mir auch gut als großzügig eingerichtete Villa mit Pool vorstellen :inlove:
     
    carver0510 gefällt das.
  15. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Vielleicht fahren die einfach gemütlicher,
    Ist aber gut gegen Kurvenquietschen... :biggrin:
     
    carver0510 gefällt das.
  16. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Es ging wieder ein Stückchen weiter :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleine Lehre ... man findet Fehler am Besten wenn man es real baut :D
     
    jrx, Bricksy, MocJens und 14 anderen gefällt das.
  17. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Dein erstes Haus?? Nicht dein Ernst:=o
    Das ist einfach nur schön und ich sehe immer wieder neue tolle Details:good2:
    Ich bin ja auch eher der Technic Freak, aber diesen Modulars bzw. solchen Häusern wie deinem, bin ich echt verfallen:inlove:.
     
    carver0510 gefällt das.
  18. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Danke für euer Begeisterung! Es hat mich gleich noch angespornt :)

    Ich habe nun den LDD-Stand nachgebaut. Ein paar Teile musste ich noch Nachbestellen (diese sind gerade auf dem Weg). Nun geht es weiter mit dem Innenausbau des ersten und zweiten Stockwerkes :)

    Also was mir auffällt, dass man in LDD Sachen baut, wo man im realen Merkt, dass es so eher unstabil ist. Aber im großen und ganzen hat alles so gepasst, wie im LDD vorgebaut. Auch das Dach ist deutlich stabiler als es aussieht! :)

    Anbei ein paar Fotos vom aktuellen Stand:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jrx, Bricksy, Finger1210 und 21 anderen gefällt das.
  19. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Whoa. Krass. :good2:


    Ich freu mich schon auf das zusammentreffen in der Realität :)
     
    carver0510 gefällt das.
  20. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.605
    Sieht richtig klasse aus! Ich hoffe das spätestens zur BB sehen zu können.
     
    carver0510 gefällt das.
  1. [MOC] - Mediterranean Headquarter or the Corleone Building ;) | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden