Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Mech Dragon

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Gottfried, 15. April 2019.

  1. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Hier möchte meinen Nachbau eines Mech-Dragon von Christian Lintan vorstellen.
    Hier der Link zu seiner Seite auf FB https://www.facebook.com/ChristiansCreationsVideography/. Man findet ihn entsprechend auch bei flickr.
    Ich bin ein großer Fan von seinen Arbeiten und stehe auch mit Ihm im Kontakt. Ich habe zudem seine Erlaubnis Sachen von ihm nachzubauen und auch vorzustellen.
    Vor dem Bau wurde der Mech-Dragon erstmal vom mir, nach Fotos und einem Video, im LDD nachgebaut, noch etwas gemoddet und mit einem Podest versehen.
    Das Podest habe ich bewusst schlicht gehalten um nicht von dem eigentlichen Objekt, dem Drachen, abzulenken.
    Zusammen mit Podest ist der Drache 23cm hoch und 60 cm lang. Insgesammt sind 1531 Teile verbaut.

    IMG_20190414_130809.jpg
    IMG_20190414_125719.jpg
    IMG_20190413_165358.jpg
     
    mick29, Multi1969, Bricksy und 14 anderen gefällt das.
  2. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.071
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Sehr schöner Lindwurm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden