Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

McDonald's-Spielzeug-Beilage

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von Patrick, 10. August 2018.

1. Patrick

Patrick Mitglied

Schaut mal, was es gerade bei McDonald's im Happy Meal als Spielzeug-Beilage gibt:

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Ich nehme an, mit unserem Lieblings-Spielzeughersteller hat das nichts zu tun, oder?

2. Hamster

Hamster Mitglied

Darauf würde ich nicht wetten. Bei Mc Donalds gab es schon schlimmeres von LEGO. Aber wenn nicht LEGO dabeisteht ist es wahrscheinlich auch kein LEGO.

3. Dvz

Dvz Mitglied

Anhand der Formteile würde ich sagen dass es zu 100% nicht von Lego stammt

4. Patrick

Patrick Mitglied

Das war auch mein Gedanke. Die Original-Legos, die es in der Vergangenheit bei McDonald's gab, waren echt zum Gruseln. Deshalb würden die Tiere prinzipiell schon reinpassen. Ich gehe aber auch davon aus, dass man mit dem großen Namen "Lego" dann auch werben würde. Ist aber tatsächlich nirgendwo zu sehen.

Siehe oben. Es gab schon ganz üblen Kram von Lego in der Junior-Tüte. Zum Beispiel so etwas:

5. Enesco

Enesco Urgestein

Bah, wat dad denn? :bad:

6. Hamster

Hamster Mitglied

Das ist doch harmlos, ich kann mich an Zeug genz ohne Noppen erinnern.

7. cookiedent

cookiedent Urgestein

Nein, das stammt nicht (zumindest nicht erkennbar) von Lego. Meine Tochter hat seit gestern den Panda und aufgrund der Machart war schon vorher klar, dass es kein Lego ist. Es wird aber auf das mittlerweile freie geistige Eigentum der Firma zurückgegriffen in Sachen Noppenform und Klemmkrafterzeugung.

Die McDonalds Lego-Autos findet man immer wieder in angekauften Konvoluten/Legokisten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden