1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Masters of the Universe Sammelserie ?

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von Hersbrucker, 22. Juli 2019.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    ist das echt, oder einfach nur gut mit Photoshop gemacht?

    a838dc1ef0918666dd6abdcab2d61432--lego-minifigs-lego-custom-minifigures.jpg
     
  2. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    788
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop, leider.
    Ist schon älter...
     
  3. Patrick

    Patrick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2015
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Die Figuren gibt's tatsächlich. Sind aber leider Fernost-Fälschungen, kein Original-Lego... :(
     
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Achja, 1 Euro das stk....
    Könnte man auch schon gut mit Originalteilen machen, wenn man die Körper bedruckt.
     
  5. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    788
    Geschlecht:
    männlich
    Ups, habs dann wohl mit was verwechselt. Es gab da mal einen Fanentwurf einer Sammelfigurenserie im gleichen Stil.
     
  6. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    So gut gemacht finde ich die eigentlich gar nicht - He-Man sieht ja zum Fürchten aus... o_O

    Original von Lego werden wir wohl lange warten müssen...
    Frühestens wohl dann, wenn Mattel Mega Construx aufgibt, aber das dürfte wohl so schnell nicht passieren.
     
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ja der He-Man ist echt :bad:

    Die anderen sind aber zum Teil echt cool... naja hab zwar als Kind mit den Actionfiguren gespielt, aber ich war eher der Fan von Galaxy Ranger oder Saber Rider :good:
     
    Sylon gefällt das.
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wenn man sie nicht mit MotU in Verbindung bringt, die Figuren, dann sind sie nett. Wobei meine Chinasuperhelden nur nett zum Anschauen sind, aber nicht zum anfassen.
     
  9. Omega Stone

    Omega Stone Mitglied

    Registriert seit:
    05. Okt. 2015
    Beiträge:
    172
    Als riesiger Fan hatte ich auch immer auf Sets von Lego gehofft.
    Das wird definitiv noch dauern bzw. überhaupt gar nicht passieren in den nächsten Jahren.
    Bei Mega Construx ist ja einiges an Sets in Planung für die Zukunft und Mattel hat mit der Marke großes vor.
    Im übernächsten Herbst (2020) kommen die Vintage Figuren in Vintage Verpackung in modernisierter Form (mehr Gelenke) auf den Markt im großen Stil zurück. (d.h. in den USA für den Einzelhandel angekündigt!)
     
  10. tastenmann

    tastenmann Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Bei Mega Construx gibt es einiges an Figuren von Masters of the Universe. Das Caste Grayskull ist so gut gemacht, da könnte man schwach werden, auch wenn es kein Lego ist. Bei IdS gab es kürzlich ein Review dazu.

    Viele Grüße
    Tastenmann
     
  1. Masters of the Universe Sammelserie ?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden