1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Marion 5760 the Mountaineer von Engineering mit ABS

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von pet-tho, 29. Juli 2019.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.846
    Ort:
    Nürnberg
    Länger war es nun Ruhig hier in der Hall of Fame, aber Heute endlich gibt es was Neues, und gleich was ganz ganz Dickes, der Superbagger Marion 5760 von @Engineering with ABS
    Sehr Verdient, Herzlichen Glückwunsch, ist ein echt außergewöhnliches Model und in Lego eine echte Meisterleistung die gewürdigt werden muss.

    [​IMG]

    marion-5760-the-mountaineer.11698
     
    Larsvader, jrx, mick29 und 20 anderen gefällt das.
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Sehr verdient.
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der HoF Beat. Ein gelungenes Monster, was du da gebaut hast.

    mfg GBCPeter
     
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.475
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi



    Wow!!!

    Das Teil ist mal der Oberhammer und gehört genau hier her, Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!!! :good2::good2:


    Gruß

    Michael
     
  4. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF! Das war nur eine Frage der Zeit bei diesem Ungetüm. Das Modell ist einfach überwältigend in Größe, Optik und Funktion. Ich bewundere deine Detailverliebtheit.
     
  5. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.014
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Herzlichen Glückwunsch! :good2:

    Mit diesem Mega Modell kann man ja nur in die HOF kommen :pardon:
     
  6. Professor Baustein

    Professor Baustein Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Herzlichen Glückwunsch! Vollkommen verdient!:):good2:
     
  7. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist sowas von verdient.

    Ich habe das Teil und die Bauphase schon in dem entsprechenden Thread verfolgt, und dachte mir nur, dass sowas einfach zwingend in die HOF gehört.
    Und da ist das Modell nun auch.

    Chapeau!
     
  8. Sven

    Sven Stammuser

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
     
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.134
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
  10. Engineering with ABS

    Engineering with ABS Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Euch allen vielen herzlichen Dank. An denjenigen, der den Anstoss gegeben hat und an alle, mit ihren netten Glückwünschen.

    Als ich vor ein paar Wochen hier aufgeschlagen bin und mit dem WIP Thread begonnen habe, hätte ich mir das niemals erträumt, gleich so aufgenommen zu werden - ich bin überwältigt!

    Beste Grüsse
    Beat
     
    BrisosX gefällt das.
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Beat
    Du hast es auch in unsere Ruhmeshalle geschafft, unsere Hall of Fame. In diese schaffen es nur außergewöhnliche Modelle und du hast eines davon erschaffen.:good::good::good:

    mfg GBCPeter
     
  12. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.604
    Absolut beeindruckendes Vehikel und absolut verdient!
    Gibt es auch ein Video mit den Funktionen, oder habe ich das übersehen?
     
  13. Omega Stone

    Omega Stone Mitglied

    Registriert seit:
    05. Okt. 2015
    Beiträge:
    166
    Gigantisch und echt beeindruckend. Sehr gelungen!!
     
  14. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    :good2::good2:Ich gratuliere zur HoF Ehrung !

    Ich werde es vermutlich doch im Oktober in Arbon bewundern dürfen ... der Druck und die Hilfsbereitschaft der SWISSLUG wird es hoffentlich ermöglichen :thanks::banger:
     
  15. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Glückwunsch zu diesem gigantischen Einzug in die HoF!!! :good::banger:
     
  1. Marion 5760 the Mountaineer von Engineering mit ABS
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden