1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mann geht schneller dan Ton? (Stratos Sprung)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Pieter Peeters, 14. Oktober 2012.

1. Pieter Peeters

Pieter Peeters Master Modular

Im einige Zeit wird Felix Baumgartner mit einen gross luftballon ( Helium drin ) um 35 Km hohe gebracht werden und dann aus die Kapsul springen... als Freifaller wird er kurze Zeit die Schallgeschwigkeit fallen.

klik für livebericht

2. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

Ich guck das grad bei ntv und hab schweißnasse Hände. Der Mann ist irre! Aber wegsehen kann ich auch nicht! *starr*

3. The Mind

The Mind Guest

Der Stratos Sprung gelingt...

[media]http://www.youtube.com/watch?v=yFU774q6eVM[/media]

4. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

So aufregend es ist, aber ich glaube, da reicht ein Thread zu ;)
    Titel angeglichen und Beitrag hierher verschoben. Und jetzt alle zugucken und hoffen, dass der Mann das überlebt.

5. The Mind

The Mind Guest

Du hast das Video nicht angesehen^^

6. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

Hab ich wohl!

1. Mann geht schneller dan Ton? (Stratos Sprung)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden