• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mal wat für'n Kopp

Zypper

Mitglied
Registriert
28 Sep. 2016
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Ich dachte eher an eine Haube. Ein Diadem ist etwas, das man sich wie ein Kamm vorne in die Haare steckt oder über der Stirn festklemmt wie eine Art Kopfhörer ...
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Interessant.
Erinnert ein wenig an ein technisches Gerät, welches Cisco bei StarLabs entwickelt hat (das Teil, mit dem sie Julian mit Savitar verbinden)... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zypper

Mitglied
Registriert
28 Sep. 2016
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Hast du da Beispiel-Bilder? Interessiert mich sehr, weil ich nämlich ausdrücklich keine Vorbilder hatte, sondern nur das Material ...
 

Zypper

Mitglied
Registriert
28 Sep. 2016
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Du hast recht: Die Verbindung ist naheliegend. Danke erstmal.
Es ging mir aber lediglich darum, Material loszuwerden und etwas zu produzieren, das keine andere Funktion hat als einen Kopf zu schmücken und einen möglichen Betrachter zu erfreuen :)

Grüßle
.
 
Oben