• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mal was Kleines aus Down Under

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Tach auch,

hatte mal etwas gestöbert und bin irgendwie bei den Australiern hängen geblieben.
Vor allem die Class 1720 hatte es mir angetan. Ist zwar Schmalspur, aber ich war mal so frei und hab die auf Norm angepasst.
Die sind ja schon n bissi schräg drauf, was Farbgebung angeht, aber was solls.
Hab die mal frei interpretiert, das Farbschema gibts wohl im Original so ned, und ist so auch nicht real baubar, aber ich wollt einfach mal was anderes ausprobieren und das ist dabei rausgekommen.
hier mal der link zur Vorlagensammlung
https://www.google.de/search?q=Clas...UFIlAKHTpnDe8QsAQIPQ&biw=1920&bih=971#imgrc=_
 

Anhänge

  • Class 1720 1.2 Front.png
    Class 1720 1.2 Front.png
    176,2 KB · Aufrufe: 45
  • Class 1720 1.2 Heck.png
    Class 1720 1.2 Heck.png
    166,7 KB · Aufrufe: 42
  • Class 1720 1.2 Seite.png
    Class 1720 1.2 Seite.png
    331,2 KB · Aufrufe: 48
  • Class 1720 1.2.png
    Class 1720 1.2.png
    374,5 KB · Aufrufe: 55

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Michael


Die schaut richtig gut aus, ist mal was anderes eine Lok aus Down Under/Australien, habe ich so noch nie gesehen. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Danke euch... der verdammte Glaskasten hat irre Zeit gebraucht.. sieht so easy aus.. aber neeeee
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Habe mir das schon gedacht das der Glaskasten was komplizierter zu bauen war, passt den da noch eine Minifig rein!? ;)


Gruß

Michael
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
^^ sicher ned ^^
offsets ohne ende.. meine loks laufen alle über fernsteuerung ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Klasse Michael ... :thumbup:
Bin zwar kein Diesel- Fan aber Deine Exoten sind wirklich etwas besonderes und das gefällt mir sehr gut ... :whistling:

MFG Maxe
 
Oben