Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Makabere Sammelleidenschaft...

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von electrum, 24. März 2019.

1. electrum

electrum Urgestein

...hmm.. auch wenn diese "Schaukästen" nicht so mein Fall sind, kam ich diese Tage dennoch auf diese, zugegeben, etwas makabere Idee, wie ich finde.
    ...war eigentlich dabei einen Rahem für mein "Comic" zu bauen.

Ob ich diese nun auch in Stein umsetze, oder nur als digitale Version lasse... :unknown: Schauen wir mal, die Spinne ist ja schon fertig...

4994_Spinne_schaukasten_1.png
    4994_Spinne_schaukasten_2.png

4994_Spinne_schaukasten_3.png
    Der Rahmen ist so gebaut, das eine dünne Scheibe/Plexiglasplatte eingesetzt werden kann.

Viele Grüße
    Michael

...hat ja doch etwas Gruseliges... :wsntme:

Bricksy, jrx, BL8 und 3 anderen gefällt das.
  2. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Ganz ehrlich finde ich nix makaber und gruselig. Spinnen sind wunderbare tiere, ich hatte schon mal ne Vogelspinne auf dem Arm. Und es ist 1000x besser ne Legospinne als ne echte Spinne zu töten und in den Kasten zu pinnen. Das Moc gefällt mir sehr gut. Vielleicht würde ich die Grundplatte größermachen, damit die Spinne nicht so eingesperrt aussieht. Ich würde sie sofort bauen :)

jrx und electrum gefällt das.
  3. CapitanDracul

CapitanDracul Neumitglied

Coole Idee!
    Würde sich gebaut sicher gut an einer Wand machen. :)

electrum gefällt das.
  4. Bricksy

Bricksy Digital-Designer

Hi

Finde ich sehr cool, habe mich auch schon mal an dem Thema versucht, dabei rausgekommen sind die Sachen hier!

Hoffe es stört dich nicht das ich die Bilder hier zeige?

Gruß

Michael

Anhänge:

jrx, Meisterschnorrer, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  5. Skorpion54

Skorpion54 Neumitglied

Hallo Bricksy ,

deine Skorpione sehen sensationell aus. Da ich selbst Skorpion bin , interessiere ich mich für diese Thema und habe ein paar Fragen.
    Ich würde gerne deine Libellencopter-Skorpiondrone als Avatar nutzen. Bin auch bereit eine Gebühr zu entrichten.
    Gibt es die Bauteile zu kaufen oder existieren die Skorpiondronen nur als Entwurf ?

Freue mich auf deine Antwort

Skorpion54

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden