• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MacLarens

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich würd sagen das is auch gerendert, paar der Fliesen gibt es nämlich nicht in der Farbe. Aber wie auch immer, gut gemacht, hab zwar mit der Serie nix am Hut, aber die Kneipe gefällt mir.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich schiebe den Thread dann mal in den richtigen Bereich...(Digital)

Bin dann aufs reale Modell gespannt.
Schaue die Serie nämlich recht gerne.

Gruß René
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Fand die Serie klasse und hab keine Folge verpasst.
Würde ich auf jeden Fall kaufen wenn es als Set kommen würde.
Hast du vor es real zu bauen?

Edit: letzteres hat sich bereits geklärt :D
 
Oben