• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lyles Neighborhood Häuser

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Beim bauen könnt ihr je nach dem was ihr an Steinen habt 150-300€ bei Bricklink einplanen, ich hatte ziemlich viel schon im Bestand und habe trotzdem gut 150€ verballert, aber ich finde es lohnt sich.
Die Seite habe ich mir auch angesehen und ich liebäugle mit dem Chili`s Restaurant und dem Smokestacks Coffee House, Architecture Firm wäre auch nicht schlecht, mal sehn, Eines werde ich mir die nächsten Wochen wohl mal noch gönnen, zumindest die Anleitung.
Was ich nicht abkann ist der Militärmist wo sie auf der Seite haben, wer bitte braucht Anleitungen für WW2 Ruinen? ?(
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Ist das ein 1:1 Nachbau aus dem Buch oder hast du dir kreativen Spielraum gelassen (was zum Beispiel die Farbgestaltung angeht)? Die Anleitung ist im Buch, oder? ?(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Farblich habe ich mich an das Buch gehalten weil mir grad auch die Farben gefallen haben, ein paar Sachen habe ich aber dann schon geändert und zugefügt.
 
F

FETT

Guest
Ich habe das Buch gestern auch bekommen. Schöne Sachen drin!! Die Möbel usw. wirklich gut gemacht.
Vielen Dank für den Tipp!
 
M

meinalterego

Guest
Ja, das Buch ist echt klasse. Trotzdem nicht einfach, vorzeigbare Ergebnisse zu liefern wenn man nur die "alten" Farben zur Verfügung hat. :wacko:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Pet-Tho

Ein wirklich schickes amerikanisches Stadteckhaus gefällt mir ausgesprochen gut.

Was ich mich gefragt habe beim betrachten, wo ist den der zweite Blues Brothers und wer von den beiden brüdern steht den da.

Deine beiden Hot Rods (wenn der eine auch nur ein Nachbau von Ben ist) sind echt kuhl und passen gut zum Haus.

Gruß

Bricksy
 
Oben