1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lucio Switch Sattelzugmaschinen mods

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von efferman, 10. November 2015.

1. patrikkoller

patrikkoller Neumitglied

Danke für die Antwort dan muss ich das mal versuchen habe das noch nie gemacht

2. TheBigWill

TheBigWill Mitglied

Von den einzelnen Baugruppen kann der LDD relativ gute Bauanleitungen machen. Basteln ist trotzdem notwendig. Ausserdem hoffe ich das du Teilemäßig nicht bei 0 startest, dann würde ich dir raten es sein zu lassen. Das Teil steht mittlerweile bei mir unfertig rum. Eigentlich muss ich nur noch die Front fertig bauen. Was aber aufgrund der größe nicht so einfach ist.
    LG

3. patrikkoller

patrikkoller Neumitglied

Hast du ihn mach effe umgebaut
    Habe es versucht komme aber nicht so richtig klar damit

Ja habe einen guten lego bestand

4. TheBigWill

TheBigWill Mitglied

Ja hab ihn nach Efferman gebaut allerdings habe ich eigene Ideen einfließen lassen.
    Am besten du fängst mit den Hinterachsen an dann bekommste ein Gefühl dafür wie das bauen mit dem LDD läuft. Dann die Vorderachse und am Ende das Fahrzeugrahmen. Und nicht ärgern wenn man etwas wieder auseinander nehmen muss. Alle Teile sollten da sein, da ein nachträgliches austauschen teilweise sehr kompliziert ist.
    Viel Erfolg

5. patrikkoller

patrikkoller Neumitglied

Danke schön
    Mal sehen wie ich es mache vielleicht baue ich ihn nach ba und schau selber ob ich das mit den Motoren verbessern kann
    Danke schön für die infos

6. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

der Vollständigkeit halber

Anhänge:

Harald1221, Ganesha und #MoinMoin gefällt das.
  7. TheBigWill

TheBigWill Mitglied

Bitte ein Bild. Leider hab ich im Moment keinen Rechner auf dem ich eine lxf öffnen kann.

Ganesha gefällt das.
  8. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

9. jrx

jrx Urgestein

Sieht gut aus! Aber nimm ma für die Reifen „Rubber black“ statt des normalen Schwarz. Die glänzen so derb unnatürlich :D

1. Lucio Switch Sattelzugmaschinen mods | Seite 12
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden