Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lost bricks

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von HDGamer2424, 22. März 2019.

  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.765
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich bin gerade über das Brickshelf Profil von TechnicWorkshop gestolpert und habe dabei einen Ordner mit dem Namen "Lost bricks" entdeckt. Erst dachte ich mir das es da um die Teile geht, die ihm fehlen... Wie ich dann gemerkt habe geht es da um Bautechniken wie man sein Lego am schnellsten unnütz macht.. :D

    Ich fande das eigentlich witzig und habe auch gleich verstanden das die Teile damit wirklich nicht mehr auseinander gehen werden.. Und trotzdem habe ich mal eine Kombination nachgebaut.. :)

    [​IMG]Lost bricks by Julian HDGamer2424, auf Flickr

    [​IMG]Lost bricks by Julian HDGamer2424, auf Flickr

    Habt ihr noch weitere solche Konstruktionen?
     
    MadLego, jrx, Functional Technic und 2 anderen gefällt das.
  2. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    hab schon einige solche Sachen gemacht aber mit einer Nadel und etwas Geschick lassen sich die Kreuzachsen durch die Schlitze wieder herausdrücken bis man sie zumindest mit einer Zange greifen kann. leider werden die Achsen dabei beschädigt aber die anderen Teile sind dann wieder nutzbar;)
     
  3. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.765
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Das ist klar ;) Ich wollte das Teil einfach mal just for fun nachbauen, und die Teile brauche ich wirklich nicht, die schwarzen Teile gabs ja genug bei der Grabbel-Aktion bei BB18 :D
     
    mick29 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden