• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lost bricks

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich bin gerade über das Brickshelf Profil von TechnicWorkshop gestolpert und habe dabei einen Ordner mit dem Namen "Lost bricks" entdeckt. Erst dachte ich mir das es da um die Teile geht, die ihm fehlen... Wie ich dann gemerkt habe geht es da um Bautechniken wie man sein Lego am schnellsten unnütz macht.. :D

Ich fande das eigentlich witzig und habe auch gleich verstanden das die Teile damit wirklich nicht mehr auseinander gehen werden.. Und trotzdem habe ich mal eine Kombination nachgebaut.. :)

Lost bricks by Julian HDGamer2424, auf Flickr

Lost bricks by Julian HDGamer2424, auf Flickr

Habt ihr noch weitere solche Konstruktionen?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das ist klar ;) Ich wollte das Teil einfach mal just for fun nachbauen, und die Teile brauche ich wirklich nicht, die schwarzen Teile gabs ja genug bei der Grabbel-Aktion bei BB18 :D
 
Oben