• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Lokomobile

Mr_Minotaurus

Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
28
Ort
Franken
Servus,
ich freue mich das erste vollständig im teilweise in Betrieb befindlichen LEGO Zimmer entstandene Bauwerk zu zeigen. Die Idee fand ich auf der Bergkirchweih, wo ich zum ersten mal seit Jahren wieder war, der Besuch hat sich gelohnt.
Und so begann alles,
The evolution of the Lokomobile
LFq4BU

bis hin zu diesem Egebnis
Lokomobile
29325745008

dateposted

Viel Spaß beim Ansehen, mehr Bilder auf Flickr (auf die Fotos hier klicken) Anregungen und Kritiken werde ich auf jeden Fall beherzigen.
Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben