• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lockheed 5B Vega

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sieht gut aus...
Vor allem sehr schön in Szene gesetzt...

Nur irgendwie wirkt die Nase etwas "knubbelig".

Gruß René
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf

Anhänge

  • WEB11184-2009p.jpg
    WEB11184-2009p.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 35

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schönes Flugzeug und auch schön in Scene gesetzt, hat ja Rene schon gesagt, würde ihm nur bisserl mehr Platz spendieren dem Flieger, zB 48 Baseplate, paar Sticker täten evtl. noch Gut passen.
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Vielen lieben Dank allerseits! :)

pet-tho schrieb:
Schönes Flugzeug und auch schön in Scene gesetzt, hat ja Rene schon gesagt, würde ihm nur bisserl mehr Platz spendieren dem Flieger, zB 48 Baseplate, paar Sticker täten evtl. noch Gut passen.

Joa... die Dioramenplatte war nur so 'ne Notlösung, um die Lady überhaupt in Szene zu setzen :D Ich bin da ja eher pragmatisch... :whistling: Mehr konnte ich im Moment an Teilen auch nicht entbehren - zu viele Sideprojects :D Deswegen wird die Pladde auch schnell wieder eingestampft werden... Dafür plane ich im Hinterkopf aber an einer umfassenderen "Lösung", in Form einer modularen Belle Époque City, nachdem ich mit meiner Marina vor drei, vier Jahren schon so kläglich gescheitert bin :D Diesmal mit mehr Zeit. Auf jeden Fall wird sie da integriert werden... ;) More to come!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ist schön geworden! Mit der kleinen Szene wirkt es noch besser.
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Wow mir gefällt der richtig gut :thumbsup:
Mit der kleinen Zene wirkt der noch viel besser
Ich würd den sofort nachbauen wollen :D
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Wenn man das fertige Moc mit dem Bild von zwei Beiträgen weiter oben vergleicht, ist es doch erstaunlich welche positive Wirkung die "Bodenplatte" zusätzlich erzeugt.

Sieht klasse aus. :thumbsup:
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Ist schön geworden und die Ähnlichkeit zum Orginal ist wirklich unverkennbar.
Daumen hoch :thumbsup: .
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Der schaut ja richtig gut aus dein Flieger da kann ich nur sagen-TOP :thumbsup: !



Schön Gruß

Michael
 

Ope

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2021
Beiträge
123
Top Flieger! Die Motorverkleidung eine Reihe kürzer, dann ist es stimmiger ;)
 
Oben