• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Linksammlung: Eisenbahnmodelle in 1:33 und 1:22,5

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
@Pat-Ard Inzwischen mache ich das ja für Nicht-DB-Mitglieder genauso. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich aus solchen persönlichen Anfragen oft sehr nette Konversationen über Gott und die Welt entwickeln.
Die fragliche Person hatte die Dateien aber noch aus der Zeit, als sie frei im Netz verfügbar waren.
@Enesco "Verkauft" in dem Sinne hat er sie ja nicht, das ist sein Hintertürchen... Aber auf andauernden Streit mit ihm habe ich auch einfach keine Lust, da drehe ich lieber die Musik auf (Reinhard Mey, "Das Narrenschiff", sehr passend... ;)) und baue an meinen diversen Projekten weiter.
 
Oben