• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Liebherr 1, Seramis 0 :D .
Schönes Video Micha, freu mich schon drauf, den am Freitag live zu sehen.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Der Bagger ist einfach der Wahnsinn!!! Sag bloß du hast dir die Kiste extra noch gebaut ? :-D
 

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
Hey Micha,

der Bagger ist dir echt gut gelungen :thumbsup: ich freu mich schon euch am Freitag live zu treffen.

P.S. ich hoffe das ich bis Donnerstag meinen Kipper fertig bekomme :D

Gruß Johannes
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Wouw! Echt schön geworden!
Finde es Wahnsinn wie gut du die Technic und die vielen Funktionen unter dem schönen Basic-Gehäuse versteckt hast! Toll arbeit!
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Und der hat sogar 2 Tage buddeln in Seramis überstanden :thumbsup: , nur darin fahren gefällt den Ketten nicht :S
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Servus Effe

da hast du mal wieder ein richtig klasse Modell rausgehauen.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
super gelungen !!! :) hast du eine Shapeways Schaufel dafür oder nur die Gelben vom Schaufelradbagger?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Meine shapeways schaufel passt aktuell nicht ohne änderungen. Die nötige änderung ist nicht groß, aber sie ist nötig um den ganzen aktuator weg nutzen zu können

 
O

oliverds

Guest
Einfach Wahnsinn, Effe! Ich freu mich schon auf den Bau! Besteht die Chance, schon an die lxf zu kommen, oder läuft das nachher ausschließlich über den Vertrieb der BA?
 

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
oliverds schrieb:
Einfach Wahnsinn, Effe! Ich freu mich schon auf den Bau! Besteht die Chance, schon an die lxf zu kommen, oder läuft das nachher ausschließlich über den Vertrieb der BA?
So wie ich das am Wochenende vernommen habe, wird es eine Bauanleitung zukaufen geben.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Einfach ein hammergeiles Modell! Den zu steuern mach super viel Spass, er hat eine gute Geschindigkeit und Kraft und selbst der "harte" Baustellenalltag macht der fragil wirkenden Konstruktion nichts aus. Genial!
 
Oben