• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liberty meets Modulex

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Habe nun endlich auch meine Liberty Minifig " gesockelt ". Wurde ja schon von einigen auf den Sockel gehoben. Meine hat den Ehrenplatz auf einem
tanfarbenen Sockel aus Lego Modulexsteinen bekommen. Viel Spaß beim Anschauen. Nachbau ist bei Gefallen natürlich erwünscht.
 

Anhänge

  • Web Kamerabild 5.jpg
    Web Kamerabild 5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 111
  • Web Kamerabild 6.jpg
    Web Kamerabild 6.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 102
  • Web Kamerabild 7.jpg
    Web Kamerabild 7.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 98

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Legoist,

sieht gut aus. Muss mal schauen ob meine Mädels auch so einen Ehrenplatz bekommen.

Grüße
 
Oben