• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO Freunde

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
165
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO Fans trifft sich nach zwei Monaten endlich wieder. Diesmal treffen wir uns wieder im Süden Leipzigs: am kommenden Samstag, den 6. Januar 2018 in der goldenen Krone.

Ich habe einen Tisch auf den Namen "Dorschel" (meiner) reserviert, es geht wie immer 18 Uhr los. Ich komme wie immer etwas später (diesmal: weil ich noch bis 18 Uhr arbeiten muss), aber ich vermute, die üblichen pünktlichen Verdächtigen werden von Anfang an da sein.
Anbei die Adresse:

71015.png


Goldene Krone Leipzig
Wolfgang Heinze Str. 39
04277 Leipzig | 0341 - 22 53 499
http://www.goldene-krone-leipzig.de

Die "Krone" ist ein recht gutes Asia-Restaurant, es gibt ein sehr leckeres Buffet - bringt viel Hunger mit!

Wer mag, darf gern LEGO aller Art mitbringen: Gesammeltes, Eigenbauten, Fotos und Freunde.
Außerdem darf ich schon das nächste Treffen am 3. Februar ankündigen: Dieter hat wieder die Wogetra für uns reserviert. Dort treffen wir uns wie immer auch ab 18 Uhr. Unkostenbeitrag dort - irgendwas zwischen 2 und 4 Euro Raummiete - je nachdem, wie viele wir sind, sowie ein Selbstkostenbeitrag für die Getränke.

Wer diesmal nicht kann, hat noch an einigen anderen Terminen die Möglichkeiten, uns kennenzulernen:

3. Februar - Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig
3. März - woanders
7. April - vermutlich wieder in der Wogetra
5. Mai
...

Wer Fragen hat, der darf sich gern bei mir eine PN schicken.

Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.

Micha
 

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
165
Ort
Leipzig
Liebe Kinder:

Merkt euch: Copy & Paste ist nicht gut!
Am 3.2. ist natürlich keiner von uns auf der Spiel.Idee Rostock. Das stammt aus einem alten Text, von dem ich den unteren Teil der Faulheit zuliebe kopiert und nicht richtig angepasst hab...
Sorry.

Danke für den Hinweis.

MTM
 
Oben