• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LegoWorld Zwolle/Holland 17. - 23.10.2012

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Ich plane auch dieses Jahr wieder einen Besuch, auf der Legoworld in Zwolle/Holland. 8o

Da die Holländer in Nordholland erst ab dem 20.10 Herbstferien haben, würde ich den Besuch vom 17-19.10 für einen Tag planen, da es dann noch nicht so voll sein sollte. ^^

Morgens hin und spät Nachmittags zurück.

Wer hätte Lust mitzukommen, wenn es seine Zeit zulässt und Interesse besteht.

Der Eintritt beträgt 18,50€ pro Person ( Die Karten bekommt man nur im Vorverkauf, was ich organisieren würde).

Die Fahrtroute wäre Wuppertal ===> Zwolle wobei im Ruhrgebiet Zustiegsmöglichkeiten gegeben wären, da die A3 benutzt werden würde.

Es kämen also 3 Varianten zum tragen über die man sich bei Interesse verständigen könnte:

Das wären:

Variante 1:

Mittwoch 17.10.2012

Variante 2:

Donnerstag 18.10.2012

Variante 3:

Freitag 19.10.2012

Platz wäre für weitere 3 Personen im Auto vorhanden.

Info zur Veranstaltung: ====> http://www.legoworld.nl/



mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
So Zwolle ist abgehakt.

War wieder anstrengend so ein Messetag, aber man möchte ihn nicht missen.

Das große Thema dieses Jahr Friends und das nicht nur auf der Bühne ( Die Meisjes ohLaLa) Die Kiddies sind vollkommen ausgeflippt, bei der Musik.

[media]http://http://www.youtube.com/watch?v=iDpy44Ef9N0[/media]



[media]http://www.youtube.com/watch?v=m33hetY5-xM[/media]



SO muss nun erst mal zur Ruhe kommen und Bilder sichten und sortieren. :p



mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Anni

Die Videos waren nur auf die Musik bezogen, die fand ich nämlich gut und die Kiddies fuhren voll drauf ab vor der Bühne.

mfg GBCPeter
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ach, das freut mich doch auch. Es ist irgendwie nur so merkwürdig, ne Gesangsgruppe als Friends zu sehen.
 
F

fabian

Guest
also Lego - Hammer
Lego Friends - Super
und diese Musik und Aufmachung - kein Kommentar ;)

lg
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Pieter

Bei uns noch nicht, die sprachen nur nederlands auf der Bühne. :wacko: :whistling: :D



mfg GBCPeter
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
GBCPeter schrieb:
Bei uns noch nicht, die sprachen nur nederlands auf der Bühne. :wacko: :whistling: :D


Dann brauchst du die Sprache lernen... echt moeilijk is dat echt niet hoor, ik kan het toch ook? :)

Wann die Bühne im Zwolle ist , dann ist doch klar das es nicht im Deutsch ist? Oder wann ich sowas im Hannover ( Beispiel ) besucehn würde dann ist es nicht im Deutsch? ?( ;)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Pieter

Die Symbolik der smileys muss so gedeutet werden:

Bei uns noch nicht :wacko: , die sprachen nur nederlands :whistling: auf der Bühne :D

mfg GBCPeter
 
N

Nebsirob

Guest
Bei mir hat es dieses Jahr zeitlich leider nicht gepasst. (Am selben WE war hier in Essen die Spiele-Messe.)
Aber ich hoffe mal, das ich beim nächsten Event doch endlich mal dabei sein kann.
In der Hinsicht hatte mirPeter im Vorfeld ja schon den Mund wässrig gemacht. ;)
 
Oben