• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Unterland im September

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo und Herzlich Willkommen beim Lego® Stammtisch Unterland!

Wir treffen uns am Freitag, den 8.9.2017 ab 19 uhr im Barfüsser in Heilbronn, Allee 35, 74072 Heilbronn. Brauhaus neckarsulm,Felix-Wankel-Straße 9
74172 Neckarsulm Der Tisch ist auf legostammtisch Unterland/matthias Heiber bestellt.

Mocs, Lego® Bücher und alles was euch sonst noch in den Kopf kommt ist herzlich Willkommen. Neue sind selbstverständlich auch Gern gesehen.

Bringt gute Laune mit. Bis dann.

Matthias, der wo die Termine macht
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
also ich werde auf jeden Fall da sein, hab ja eine größere Lieferung zu bringen ;)
Gruß
Wolfgang
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Mir?
ne keine Weltraumstation
aber ich habe doch kein lego bvestellt
Überraschung - ok


freue mich Wolfgang und mit dem Parken hinter der Harmonie oder ins Parekhaus, der Staat kriegt nix mehr.:)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

so, dann will ich auch mal dabei sein.
Also Jungs, Ihr habt es so gewollt. Ich bin dabei :)

Ich freu mich.

Irgendwelche Wünsche hinsichtlich der Dinge, die ich mitbringen soll? Also LEGO-technisch. :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Das ist dann mal schön:) freue mich. Du bist Nummer 7 oder 8. Bring was schön hässliches mit :) Wichtig ist Gute Laune. freue mich , bis Freitag LG Matthias
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Gute Laune habe ich meistens ;)

Hm, OK, also den Monster Mini :D
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Klasse, freu mich, das du es einrichten kannst, mal vorbei zu schauen..

Gruß
Axel
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich freu mich auch...
Was soll ich noch mitbringen?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hab ich nichts...
Ich veröffentliche immer gleich...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Gut, dann einfach was schönes aus deiner Sammlung, nicht zu groß, besser zum Transportieren.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
[font='comic sans ms,cursive'][/font][font='comic sans ms,cursive']**********************Ortswechsel***************************[/font][font='comic sans ms,cursive']
[/font]
Wir treffen uns am Freitag, den 8.9.2017 ab 19 Uhr Brauhaus Neckarsulm,Felix-Wankel-Straße 9
74172 Neckarsulm Der Tisch ist auf Legostammtisch Unterland/Matthias Heiber bestellt.[font='comic sans ms,cursive']
[/font]
[font='comic sans ms,cursive']Bei Fragen erreicht ihr mich unter 0152 0994 0145[/font][font='comic sans ms,cursive']
[/font]
[font='comic sans ms,cursive']**********************Ortswechsel***************************[/font][font='comic sans ms,cursive']

[/font]
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich hab mein OK bekommen und werde auch nach Neckarsulm kommen.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
für die Autofahrer....

Parken:

Parkleitsystem P6 folgen

oder fürs Navi

74172 Neckarsulm
Martin-Fischel-Straße
Parkhaus der Volkshochschule ( ist kostenfrei ! )

2 Minuten zu Fuss

Gruß

Lexa ( der wo Schnupfen hat, so'n Schiet )
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

das war mal ein richtig schöner Abend. Neue Leute und alte Bekannte wiedergetroffen.
@Matze2903 Danke für die Orga!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich habe zu danken.

9 AFOls 0 Afolsinen
2 Bundesländer
5 h
0 Lange Weile
viele Mocs - Autos Traktoren Tiere, Kirche
einige Sets, die alte neue Fischerhütte, das Schiff vom Schiff und einiges andere
4 Neue und 5 alte Lego® Stammtischbesucher
Viel Essen und Trinken
Viele gute Gespräche
.......

Jungs, es war toll. Etwas laut aber beim nächsten Mal gehen wir in die Braustube, das ist bestimmt um einiges leiser.

IDer Stammtisch ist so cool und es ist schön ihn wachsen zu sehen, da mache ich die Organisation gerne. Und ich danke allen, aber besonders denen, die von soweit her anreisen und 1h und mehr Fahrzeit auf sich nehmen.

Wenn jemand sich anmelden will, der melde sich per Konversaton bei mir. Dann nehme ich ihn oder sie in den E-Mailverteiler auf.

LG Matze2903
 
Oben