• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Unterland im September (Heilbronn und Umgebung

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo

der Legostammtisch Unterland wird sich im September wieder in Heilbronn treffen, wir sind gerade dabei den Termin zu bestimmen. An die Anwesenden vom Letzten Stammtisch ist ne E-Mail raus. Neue sind herzlich Willkommen. Gerne Konservation/PN mit mir starten E-Mail Adresse schicken und ihr seid dabei. Leider sind hier ja auch Trottel unterwegs, die sowas sabotieren, daher nur mit Konversation/PN (Altlasten).

Alle Legofans sind Willkommen, egal von woher.

LG Matthias
 
Oben