• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch - Termin abstimmen

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Leute!
Wieder mal nen Legostammtisch, hier könnt ihr abstimmen. http://www.doodle.com/4x2bf7ghagv7tp8w

Diesmal gibt es auch ne Ortsauswahl. Entweder wie bisher das Anno 1897in Stuttgart Möhringen oder der Abenteuerspielplatz in Heilbronn.
Auf dem Abenteuerspielplatz können wir grillen oder/und den Holzofen anmachen und Pizza und Flammkuchen backen

Die Ortswahl bitte in den Kommentaren vermerken und jetzt viel Spaß beim Doodlen.

LG Einschienen-Matze2903
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hi Matze, nett, dass du das teilst! Hoffentlich kommen viele zusammen :)
Ich habs aber mal in den Eventbereich verschoben, da passt es besser hin. Die Ankündigungen betreffen eher die Website bzw. "offizielle" LEGO-Angelegenheiten.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Irgendwie habe ich diese Gruppe nicht gefunden. ich hatte die hoffnung, das es dann ein Admin verschiebt.
Ah jetzt habe ich sie wieder gefunden.
 
Oben