1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Hilfe] Legoland Dubai

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von turbocarl, 17. Mai 2018.

  1. turbocarl

    turbocarl Mitglied

    Registriert seit:
    01. Nov. 2013
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das Thema passt hier rein ... ich habe keine passendere Rubrik gefunden.

    War von euch schon jemand mal im Legoland Dubai? Ist es möglich dort auch nur in den Shop zu gelangen, ohne einen Tagespass kaufen zu müssen? Wie liegen die Sets dort preislich? Der neue Y-Wing war ja zuletzt recht teuer dort...

    Bin für jeden Tipp dankbar (Parksituation, Besonderheiten, etc.)
     
  2. #MoinMoin

    #MoinMoin Stammuser

    Registriert seit:
    13. Feb. 2015
    Beiträge:
    439
  3. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.025
    Du kannst ja zunächst mal den Erfahrungsbericht lesen. Wenn du noch weitere Fragen hast, werde ich versuchen, diese gemäß meinem Erinnerungsvermögen zu beantworten. :)

    Aber ganz spontan:
    Preislich scheiden sich bei den Sets die Geister (siehe meine Beispiele), da kannst du Glück und Pech haben. Eine wirkliche Logik dahinter hat sich mir nicht erschlossen.
    Nur Shop ist meiner Meinung nach nicht drin, da die weiteren Bereiche nicht zugangs- und zutrittskontrolliert sind. Ehrlich gesagt sehe ich aber auch keinen Sinn darin, nur in einen der Shops und danach wieder heim zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    turbocarl gefällt das.
  4. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Wir mussten letztes Jahr im April bereits vor den Shops die Eintrittskarten abgeben. Aber es gab in den Shops sowieso keine exklusiven Sets und die Preise sind hoch. Es gab dort allerdings noch einige ältere Sets über UVP, die es zu dem Zeitpunkt nicht mehr in DE gab.
     
  1. [Hilfe] - Legoland Dubai
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden