Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO xtra Zubehör-Sets ab August auch im LEGO Online-Shop erhältlich

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 21. Juni 2018.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1.174
    Über die neuen LEGO xtra Zubehör-Sets haben wir bereits mehrfach berichtet. Seit Anfang Juni gibt es in den deutschen LEGO Brand Stores insgesamt fünf verschiedene Polybags für jeweils 3,99 Euro zu kaufen, insofern sie nicht vergriffen oder ausverkauft sind: LEGO xtra Lebensmittel (40309), LEGO xtra Pflanzen (40310), LEGO xtra Ampeln (40311), LEGO xtra Lampen (40312) […]

    Weiterlesen...
     
  2. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    812
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Auf dem Beipackzettel der kleinen Sets sind die Pappe Platten schon zu sehen.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    757
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Pappe??? Wozu das?
     
  4. Anti78

    Anti78 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    136
  5. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    406
    Welche mittels "Steinbrücken" zusammengehalten werden.....grauenhaft sowas.
    In solche Produkte stecken die Entwicklungskosten und Produktionsrecourcen. Sollen das lieber sein lassen. Die eingesparten Gelder dann zur "Subventionierung" teuer Sets verwenden.
     
    Enesco gefällt das.
  6. Anti78

    Anti78 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    136
    Oder UCS Bauteile bedrucken lassen. Verrückte Idee, oder?
     
  7. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    406
    Aber absolut.......UCS sind doch schon so billig. Da noch teure Drucke herstellen? Also sowas verlangst Du?
     
  8. Stud McBrick

    Stud McBrick Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    290
    Ich persönlich kann jetzt auch nur wenig mit diesen Papp-Dingern anfangen, aber ich glaube, das sollte man wohl weniger aus den Augen eines AFOLs betrachten.

    In meiner Kindheit hatte ich auch mal so eine ähnliche Papp-Spielunterlage für meine Matchbox-Autos.
    Dass man der das reichliche Bespielen irgendwann auch angesehen hat, tat meinem Spielspaß dabei keinen Abbruch.

    Für ein Kind, für das so eine Spielunterlage keine dauer-stationäre Lösung darstellen soll, und am ende des Tages wieder aufräumen muss, kann sowas unter Umständen sogar besser sein als die normalen Straßenplatten.

    Insofern finde ich es gut, dass sowas angeboten wird, wenngleich jetzt auch nicht unbedingt für mich.


    Bei den anderen xtra Zubehör-Sets interessiert mich ja vor allem das Set mit den Pflanzen.
    Vor allem für die großen Tannen werden ja normalerweise unverschämte Preise verlangt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden