1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO will in der Schweiz künftig präsenter sein

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 9. Oktober 2019.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.113
    In einem Gespräch mit dem Lichtensteiner Portal Wirtschaft regional gab Karen Pascha-Gladyshev, Chefin für LEGO Deutschland, Österreich und Schweiz, interessante Einblicke, wie präsent der dänische Spielwarenhersteller auf diesen Märkten ist. Demnach hat LEGO in Deutschland einen Marktanteil von etwa 17 Prozent, in der Schweiz liegt dieser sogar bei 19 Prozent. Allerdings habe man hier im […]

    Weiterlesen...
     
  1. LEGO will in der Schweiz künftig präsenter sein
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden