• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
weiß da schon jemand ab welchen Einkaufswert? Ist der an Sets eines bestimmten Bereich gebunden?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
hm ok das wäre dann blöd. Die ist schön aber die marssets sind aktuell nicht eingeplant hab schon genug auf der Wunschliste und Geld drucken kann man ja nicht
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Dann mache das mal. Meine Space-Beadrf ist schon gedeckt dank Lego-Movie-2-Sets und der Rakete aus Overwatch. Dieses Jahr kommt nru noch Potter, Jurassic World, Hideen World und vielleicht ein paar Figurensets dazu.
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
hm ok das wäre dann blöd. Die ist schön aber die marssets sind aktuell nicht eingeplant hab schon genug auf der Wunschliste und Geld drucken kann man ja nicht

kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Schließlich ist das quasi ein Ideas Set (steht ja auch auf der Packung), das würde irgendwie null Sinn machen (wenn dann nur zu Ideas Sets dazu). Zumal es ja kein Space Thema gibt, sondern das gehört ja auch zu City. Und dann kommt der der Lunar Lander als Creator Expert dazu.

Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass diese größeren Zugaben, die in nem Karton kommen, und keine Lizenz haben, an irgendein Thema gebunden waren.

Gibts ne Quelle für das Gerücht?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
bin mal gespannt wann Lego dazu was mitteilt also wann die Mail dazu kommt. Ggf muss ich doch schon im Juni einiges kaufen.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Weshalb soll jemand €85.- / CHF 100.- ausgeben um ein Set im Wert von €14,50.- / CHF16,90.- zu bekommen, wenn man das Set bei E-K-A oder in der Bucht für €33.- bekommt?

MfG Daniel.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Also ich finde solche Berechnungen etwas seltsam.
Ich gebe ja nicht 85€ für die Weltraumrakete aus, sondern kaufe Lego im Wert von 85€ und bekomme dann das Set kostenlos dazu.

Wenn, dann könnte man nur den Wert des Sets, hier 14,50€ von den 85€ abziehen, was dann einer Ersparnis von 17% entspricht.
Dann könnte man noch die VIP Punkte im Wert von 4,25€ berücksichtigen, die man dann auch noch bekommt.

Problematisch wird es nur, wenn man natürlich überhaupt nichts bei Lego kaufen möchte, das Set aber trotzdem haben will.
Ich habe keine Probleme mir bei Lego etwas zu kaufen, werde garantiert auch etwas finden, und wenn ich es nur kaufe um es zu verschenken.

Außerdem befürchte ich, dass ich die Rakete daher auch mehrmals benötige, damit ich am Ende nicht ohne der Rakete dastehe.
Das wird eher das Problem für mich werden.

Gruß
Dieter
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hmmm, das würde mir gefallen, gibts das schon zum AFOL Shopping?

lego-hiddenside-40336_gwp_1-340x181.jpg

Erste Bilder von einer neuen LEGO Hidden Side Gratis-Zugabe geistern bereits seit ein paar Tagen durchs Netz. Die Rede ist von Newbury’s Juice Bar (40336). Die Saftbar setzt sich aus 127 Teilen zusammen. Mit dabei sind auch zwei Minifiguren: Parker Jackson und ein besessener Barkeeper. Nach dem Zusammenbau der Saftbar und dem Aktivieren der LEGO…

Weiterlesen...
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Andreas,
ich verwette (aber vorsichtshalber doch ohne Garantie :giggle: ) meinen Kopf, dass das so ist !
Goodies gibt's entweder (so lange) vor dem shoppen, so dass sie weg sind, oder ab dem Montag nach ... :devil:.
byGr
Gerd
 
Oben