• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Hallo,

LegoLemmy schrieb:
Bis jetzt noch nichts...
Hat jemand neue Infos?
In einem italienischen "Certified LEGO store" soll es das Set seit heute geben (lt. Brickset-Forum). Für uns heißt es wohl weiter abwarten. Da es aber die "Vorgänger" (Mini-VW-Bus und Mini-MINI) beide als Gratisbeigabe gab, bin ich zuversichtlich, dass auch der Mini-Käfer hierzulande irgendwann noch kommen wird.

Gruß
Jonas
 
F

FETT

Guest
Ich frage mich auch immer, wie kommen die da dran... In der Menge...
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Der in der eBay-Auktion hat ja "nur" 9 Stück von den Gratisbeilagen.
Da dran zu kommen ist eigentlich gar nicht so schwer.
Eingach 1/2 Großeinkäufe an der Kasse auf mehrere Zahlungsvorgänge splitten
und man bekommt dementsprechend viele Gratisbeilagen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Meisterschnorrer da stellt sich mir die Frage, würde das vielleicht gehen wann man an sagen 9 Tagen hintereinander oder so einkaufen geht oder werden zb. bei VIP-Kunden die Geschenke auf der Karte mit verzeichnet, so dass man sie nur einmal bekommt?
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich stelle die Frage, obwohl sie gefühlt schon 100mal gestellt wurde:
Hat jemand kürzlich zwei Bestellung im S@H gemacht und auch zweimal das Batman-Polybag bekommen?
Es wird bei mir im Warenkorb angezeigt, aber ich habe es bei anderen Polybags schon erlebt, dass es nachträglich gelöscht wurde, da ich schon eins bekommen habe...
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Bei Müller Drogerie gibts 2 neue Polybags:
30426 Ninjago Swamp Airboat
30353 Baustellentraktor
zu je 3,49€.
 
Oben