• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
..... mit solchen Aktionen will Lego wohl das Sommerloch schließen , doch lassen wir uns einfach überraschen. :cool1:

Mich freut es auf jeden fall wenn es so kommt . :thumbsup:

MFG :cool1:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Spaceman und Mini sind Klasse, mal sehn ob ich die zusammen bekomme, das Chima Zeugs brauch ich nicht.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
pet-tho schrieb:
Spaceman und Mini sind Klasse, mal sehn ob ich die zusammen bekomme, das Chima Zeugs brauch ich nicht.

Same here, der kleine Bruder vom T1 braucht einen Weggefährten und den Spaceman hole ich mir auf jeden Fall.
 
M

Micky0711

Guest
Thorsten von Noppenquader schrieb:
Hi zusammen,

Tatsächlich wird es insgeammt vier verschiedene Polybags (3 ab 30€, 1 ab 55€ Einkaufswert) im Juli geben.

Zusammenfassend:

01. - 07.07.: Classic Spaceman Minifigure set (5002812)

01. - 16.07.: Legends of Chima Frax’s Phoenix Flyer (30264) (dazu habe ich weiter oben ja schon was geschrieben)

16. - 31.07.: Legends of Chima Worriz’ Fire Bike (30265)

18. - 31.07. (beim Kauf ab 55€): MINI Cooper MK VII (10242)



Quelle und einige Bilder gibt´s hier.
...

Der Mini Cooper wird mir leider heute nicht angezeigt, hatte mich schon gefreut :(
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Der Mini Mini Cooper soll ab heute bis Ende Juli als Gratis-Beigabe beim exklusiven VIP-Vorverkauf des Mini Cooper dabei sein. Ab 01.08. dann bei Einkäufen ab 55€. Siehe auch Auszug aus Newsletter Juli/August hier.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Im US-Store gibt es derzeit ein Hobbit Poster gratis als Zugabe.
Ob es das bei uns auch geben wird, weiß ich leider nicht.
So sieht es jedenfalls aus:

LEGO The Hobbit Poster, on Flickr
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Gratis Zugabe Januar 2015

ab Jan ein toller Blumenstand

40140_alt1.jpg
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
gefällt mir, oh menno, muß ich schon wieder was kaufen, was solls.

LG Gerd
 
F

FETT

Guest
Schaut auf jeden Fall nett aus ;-) Aber ich denke kein "Must Have"!
Aber mit dem kommenden Haus und der Slave1 wird das wohl viel weggehen.
 
B

Bricki

Guest
Sollten im Januar nicht mehrere Aktionen bei lego laufen? Weiß da schon jemand was davon?
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Also am 5.Januar gibt's in den shop's doppelte Punktzahl! Und man kann den Taschenkalender gegen einen großen tauschen. In diesem werden dann wohl Monatsweise auch Aktionen sein. Ich habe das Gefühl die wollen ihre shop's etwas puschen.
 
B

Bricki

Guest
Ich glaub ich kann es sogar selber beantworten^^

Zum einen kann die Kalenderkarten gegen einen exklusiven Lego Wandkalender eingetauscht werden und zum anderen gibt am 05.Jan doppelte VIP-Punkte für VIP-Mitglieder die am exklusiven Black Friday Vorverkauf teilgenommen haben ;)

Edit: Und jetzt war ich auch noch zu spät :D
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Ich war auch am black friday im Shop einkaufen aber habe noch keine Info über Mail oder sonstwo bekommen bzgl. Doppelter Punkte, habe die Info nur aus dem Forum, jetzt meine Frage wurden da nur bestimmte Mitglieder ausgewählt um am 5.1. die doppelten Punkte zu bekommen, oder nehmen alle teil die eine Rechnung nachweisen können bzw . Geht das automatisch, weiss da jemand was bzw hat jemand da erfahrungen aus der Vergangenheit
Danke
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
LEGO Aktionen im Januar

Hallo,

laut den mir von LEGO vorliegenden Infos gib es im Januar folgende Aktionen und Highlights im LEGO Online-Shop - sobald mir genauere Infos vorliegen, findet ihr sie wie immer auch auf brickmerge.de/?a=gutscheine_und_aktionen.

  1. 30% Rabatt auf ausgewählte LEGO Sets! (Nur solange der Vorrat reicht)
  2. Zwei neue exclusive Sets: der LEGO Star Wars Slave 1 (75060) & das LEGO Creator Detektivbüro (10246)
  3. Das neueste LEGO Ideas Set, LEGO Ideas Birds (21031)
  4. GRATIS Zugabe! LEGO Creator Blumenstand zusätzlich zu Bestellungen über 55EUR. (Nur solange der Vorrat reicht)
    Der Blumenstand gehört thematisch zum neuen LEGO Creator Detektivbüro und stellt eine perfekte Ergänzung dar.
  5. Über 100 neue Sets!
Am 5. Januar 2015 bekommen VIP Mitglieder DOPPELTE VIP-Punkte, die am Samstag, den 22. November im Rahmen des exklusiven Brick Friday-Vorverkaufs für VIP-Mitglieder einen Einkauf getätigt haben. Die Doppelten Punkte werden automatisch dem VIP Konto gutgeschrieben, wenn man an diesem Tag Einkäufe im LEGO Online-Shop tätigt.


Schönen Gruß
Thomas
 
Oben