• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO und Playmobilbörse Hattingen (Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:00 - Samstag, 16. Dezember 2017, 1

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Da ich den Termin für die Börse eh schon vorgemerkt hatte, werde ich auch auf ein pläuschchen bei dir vorbei kommen. ;)

Viele grüße
Michael

...ähm... @Patsonbricks ist das sicher mit dem Termin am 16. Dezember ? Hab da weder auf der Homepage des Veranstalters noch auf der, der Heinrichshütte was gefunden...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
oh ne ist nur der 10.12. .... hab das wohl verklickt beim erstellen...werd das direkt mal ändern :D
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Auto springt nicht an...

Edit: Batterie ist es nicht,... werde morgen die Werkstatt anrufen.

Allen die da sind viel Spaß und einen schönen 2. Advent noch.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Mein Auto sprang zwar an, bin aber nach knapp 5km von knapp 80, wieder umgedreht. War mir dann doch zu gefärlich mit der glatten Starße ... und mit nur 20 bis 30 Km/h in einer Schlange Autos, hätte ich auch 2 bis 3 Stunden gebraucht...

Viele Grüße
Michael
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
das wetter war richtig übel. börse musste auch abgebrochen werden leider
 
Oben