• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego-trost für den kranken Sohn + LED-Kunst...

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich poste, das hier mal unter Kunst ;) .
Mein Sohn (7 J.) ist krank zu Hause, und da braucht er natürlich ein kleines Trostpflaster. Also gabs heute aus den Tiefen unsres Kellers zwei neue "Elementetrenner" und ein paar LED's von Powerfunctions zur schnelleren Gesundung - ein paar Minuten später war seine erste Kreation dazu fertig:
dscf0248q.jpg

:thumbsup:

so haben wir uns hier gleich einen Avatar angelegt, auch wenn wir etwas anders aussehen und nicht so glühende Augen haben... :cool1:

mit liebem Gruß
Volker
 
S

Stevee

Guest
Jupp, sehr kreativ und dazu gute Besserung für den Junior :thumbup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Vielleicht den mittleren 2x2 noch gegen eine andere Farbe tauschen, dann schaut es aus wie ein Mund.

Grüße deinen Lütten und sag ihm er soll schnell wieder gesund werden, es wird Frühling.
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
... mein Lütter sagt, das Loch unter der Nase (Kabel) ist der Mund - also wie in Wirklichkeit ^^ - aber du hast schon recht, der Mund könnte auch etwas tiefer sein.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Gefällt mir gut, besonders die Idee mit den Elemente-Trenner ^^

Auch von mir gute Besserung ;)

Martin
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Sieht cool aus, wobei ich dieser Kreatur nicht im Dunkeln begegnen will 8|

Tipp zur schnelleren Gesundung: Viel trinken, viel schlafen & Vitamine ...
... aber wem sag ich das?! ;)

Bei meiner 'Tipperei' geh' ich natürlich von einer Grippe aus - im Fall einer
Magen-Darm Geschichte, würd' ich die Vitamine erstmal weglassen und zur
Coke greifen. Schließlich sind wir ja hier bei den 'Ärzten', gelle?! :rolleyes:

So long,

Jens
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
Vielen Dank vom SVoJa junior (oder auch dem "Ja" von SVoJa) für eure netten Kommentare und Genesungswünsche - und moctown hat den "Ferndiagnose-Doctor" verdient - es ist zumindest eine Bronchitis bzw. laut Kinderarzt eine "Fast-Lungenentzündung". Aber mit Lego :cool1: kommt man da schnell wieder drüber hinweg.
 
Oben