1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Traktor

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von franken-stein, 27. August 2017.

  1. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Es gibt ihn auch in ROT (sehr gut gemacht und auch schön anzuschauen) :good2:

    MfG Daniel.
     
  2. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Den habe ich auf der 1. Seite schon gesehen, der ist dann aber komplett rot.
    Ich hätte da ehr an farbige Habe/Kotflügel gedacht. andersfarbige Sitzfläche. Vielleicht einige Motordetails mit farblichen Akzenten etc.

    Aber wie gesagt, das nur mein ganz persönlicher Geschmack, und bin der Überzeugung, das die finale Version wohl schon so gehört.

    Die Google Bildersuche zeigt den zwar überwiegend tatsächlich in einem einheitlichen Grau, gibt aber auch Farbkombination, die ich persönlich deutlich "hübscher" finde.
    So hätte man das Lenkrad zB. in jedem Fall Schwarz/Dunkelgrau machen können.

    So oder so... wäre das doch mal ein interessantes Modell für die LEGO Creator-Expert Reihe?
    Oder unter gegebenen Umständen ein Fall für Ideas. :)
     
    Ddriver gefällt das.
  3. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Du meinst zum Teil so?

    Da geb ich Dir Recht und ist halt abhängig vom Designer und Geschmack. :unknown:

    WP_20180715_13_19_59_Pro (2).jpg

    MfG Daniel.
     
    Jey_Bee gefällt das.
  4. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    die Dinger hätte ich auch gerne :cool1:
    Sind die anderen Felgenpaare auch hier im Foum gelandet (@Steinreich, @franken-stein, ...)?

    Schönen Gruß
    ThomaS
     
  5. Steinreich

    Steinreich Stammuser

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich war so frei und habe mir ein Paar zugelegt. Man gönnt sich ja sonst nichts.;)
    Wer dann das dritte Paar hat, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    Dieter
     
    Ddriver und tsi gefällt das.
  6. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    Ich habe sie nicht|-)
    Gruß
    Wolfgang
     
  7. Oliver77

    Oliver77 Mitglied

    Registriert seit:
    09. Jan. 2018
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Gibt ja auch noch Bricklink User im Rest der . Aber je länger man sich die unterschiedlichen Bilder hier anschaut, finde ich schwarzer Sitz und Lenkrad irgendwie authentischer als das LBG...
     
    Ddriver und Pat-Ard gefällt das.
  8. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Genau deßhalb habe ich ihn am Anfang so gemacht gehabt. :good:
    Ist aber auch nicht ganz ohne mit dem kleinen aber echt teuren Teil 4265c in "Schwarz". :pardon:

    MfG Daniel.
     
  9. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    ... es wurde ein viertes Paar auf BL verkauft und mal wieder hat bei mir leider die BL-Alarmierung nicht funktioniert.
     
  10. Oliver77

    Oliver77 Mitglied

    Registriert seit:
    09. Jan. 2018
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    das muss heute passiert sein, da es gestern glaube ich noch drei paar waren...
     
  11. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
  12. Oliver77

    Oliver77 Mitglied

    Registriert seit:
    09. Jan. 2018
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    ich schließe daraus, dass du der Glückliche bist...
     
    Lexa gefällt das.
  13. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Du Schlawiner. :hydterical:

    MfG Daniel.
     
    Lexa gefällt das.
  14. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    Vom Schweden oder ein anderer Händler?
     
  15. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Vom Schweden...
     
    tsi gefällt das.
  16. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Die Teile 26047 & 11458 in LBG sind nun bei "Steine & Teile" in genügender Anzahl (je Teil 200Stk.) zu kaufen.

    PS: Meine Bestellung Steine & Teile ist vollumfänglich bei mir eingetroffen. :good:

    MfG Daniel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  17. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Ich möchte das Thema ja nicht breitschlagen, jedoch denke ich, dass ein paar Detailaufnahmen für Nachbauer interessant sein könnten. :good:

    PS: Die Scheinwerfer kann man ja weg lassen, falls diese störend sind. :pardon:

    WP_20180830_10_52_10_Pro (2).jpg WP_20180830_10_51_48_Pro (2).jpg WP_20180830_10_51_19_Pro (2).jpg WP_20180830_10_49_40_Pro (2).jpg WP_20180830_10_48_24_Pro (3).jpg WP_20180830_10_48_10_Pro (2).jpg WP_20180830_10_47_07_Pro (2).jpg WP_20180830_10_47_44_Pro (2).jpg WP_20180830_11_08_16_Pro (2).jpg

    Die etwas andere Heckpartie. Nach meinem Empfinden "Passt scho". :good2:

    WP_20180830_11_42_11_Pro (2).jpg

    MfG Daniel.
     
    Jey_Bee und Oliver77 gefällt das.
  18. Oliver77

    Oliver77 Mitglied

    Registriert seit:
    09. Jan. 2018
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ist bestimmt für einige sinnvoll, es war echt schwierig alle Teile nach Teileliste zu verbauen. Hab dafür Bilder aus dem Netz benutzt und es gibt ein YouTube Video (allerdings schlechte Perspektive und wenig detailreich) vom Zusammenbau.
    Hast du eigentlich den einzigen bis jetzt bei BL verkauften 10197 in LBG erworben?
     
    Ddriver gefällt das.
  19. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Ging mir ebenso, die Bilder vom "Schweden" haben mir dabei auch sehr geholfen. :good:

    Scheint wohl so. :pardon::yahoo:

    MfG Daniel.
     
  20. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Und wenn man "einfach" eine LXF (LDD-Datei) als "Bauanleitung" zur Verfügung stellt?
    Nur so eine Idee. :D
     
    MocJens gefällt das.
  1. LEGO Traktor | Seite 13
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden