• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Traktor

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Dann reise mal für 6 Lego Teile in die USA! :D

Ja genau. :tongue:

Im Ernst: dann sollte das nur eine Frage der Zeit sein, bis das Teil auch in Europa verfügbar sein wird.
Alternativ kannst du dir ja für die paar Teile den DB 5 kaufen. :D

Seh ich auch so, dass die kommen werden. :happy:

Mein DB5 steht und macht Freude bei mir zuhause. (rofl)

MfG Daniel.
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Na das 11458 finde ich in Dunkelgrau auch garnicht so schlimm, da wären mir andere Teile in LBG für das Modell wichtiger. Wie schon gesagt, es gibt es offiziell von Lego und irgendwann wird es auch mal verfügbar sein :wsntme:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hast du schon unter Fehlende Steine bei S&T geschaut? Da müssten sie doch verfügbar sein..

Kriegst se dann sogar umsonst :giggle:

(Ich hab nix gesagt :) )
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... Beim Sitz war ich bei der BL-Alarmierung ja kurz in Versuchung, aber 30Euro für ein Teil was potentiell noch jederzeit in einem Set rauskommen kann ...
Die 26047er in lbg sind viel zu teuer, die kommen auch im Set #21311 vor (genauso wie #15397 in lbg) - werden also bald überall günstig zu haben sein.
Letzteres aktuell sogar bei "Steine und Teile".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
... Beim Sitz war ich bei der BL-Alarmierung ja kurz in Versuchung, aber 30Euro für ein Teil was potentiell noch jederzeit in einem Set rauskommen kann ...
Die 26047er in lbg sind viel zu teuer, die kommen auch im Set #21311 vor - werden also bald überall günstig zu haben sein.

Ja, ist nicht günstig. (sweat) (:|
Glaube aber der Sitz wird nicht mehr kommen, wie so ein paar Teile aus anderen exklusiven Sets (Ideas, SDCC...) :=o

MfG Daniel.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

Glaube aber der Sitz wird nicht mehr kommen

Ist der zweite Sitz eigentlich vom selben Händler wie der erste verkauft worden?

... jetzt sind schon drei ehemals fehlende Teile in kurzer Zeit in neuen Sets aufgetaucht, es fehlen noch drei (?) :wsntme:
Schauen wir mal, ob noch was folgt. Eine Neuauflage des Sets z.B. als Mitarbeiterset ist ja auch nicht ausgeschlossen, hat's alles schon gegeben.

Schönen Gruß
ThomaS
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Hi,
es gab gestern ganz kurz 2x die 2903 (Felgen) in LBG für je ca. 30€ (!), den Sitz und das Technic Cam 6575...
Viele Grüße
Olli
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... erledigt. Die 26047er in lbg sind schon wieder aus, geht schnell ...
Habe leider die Räder in lbg verpasst, hoffe dass da nochmal eine Gelegenheit kommt.

Danke & Gruß
ThomaS
 
Oben