• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Toy Story 4: Offizielle Bilder zu den 4+ Sets – Ab April erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.309
lego-toy-story-4-0000-340x181.jpg

Auf der Toy Fair New York hat LEGO heute in seinem Showroom die kommenden LEGO Toy Story 4 Sets vorgestellt. Diese sind ab April erhältlich, derzeit liegen uns nur die US-Preise vor. Ich persönlich finde die Sets ganz nett, zumal die 4+ Reihe komplett ohne Aufkleber auskommt. Neben den 4+ Sets gibt es auch „normale“…

Weiterlesen...
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Was haben die denn mit Woddy und Co angestellt? Liebling LEGO hat Woddy geschrumpft? Auch die Köpfe sind gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Haben sie die alten Formen verlegt, oder kommt es mit denen einen Cent teurer?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich hab es ja nicht so mit Trickflimen... Aber das Set passt super zu den Fahrgeschäften... Werde es wohl kaufen und ein wenig modifizieren. Vielleicht sogar auf einen Tieflader bauen...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Was haben die denn mit Woddy und Co angestellt? Liebling LEGO hat Woddy geschrumpft? Auch die Köpfe sind gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Haben sie die alten Formen verlegt, oder kommt es mit denen einen Cent teurer?
naja der Buzz war in der Disney-Serie ja schon geschrumpft.
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Buzz ist auch kleiner als Woody, aber die Köpfe sind seltsam und Woody fehlen die langen Beine.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok daran habe ich nicht gedacht und ja die Köpfe sind komnisch. kann man für sich privat ja ggf. anpassen wenn mögllich z.b. bei Woody
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Nachtrag vom 01.04.

Leider kein Aprilscherz aber der Film kommt ja erst im August. Gibts denn was neues zu dem Erscheinungstermin der Legosets?
 
Oben