• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic Sets 2013 2H

Helle83

Neumitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
8
Ab Wann werden die denn nun genau Verkauft im Internet Store? genau am 1.Aug oder Später/Früher?
Ich guck schon jeden Tag rein
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Donnerstag, der 01.08. , der Essener Store hat den bereits vorrätig! Hab den Karton auch schon gesehen und in den Händen gehabt.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Im Store Berlin werden auf jeden Fall auch ein paar vorrätig sein, reservieren konnte ich aber bis jetzt leider keinen. Werde die nächsten 2 Tage nochmal nachfragen, kein Bock, quer einmal durch Berlin zu fahren für nichts.
 
@

@ndy

Guest
Ansonsten bleibt doch immer noch der OnlineShop.
Kann mir wie schon gesagt nicht vorstellen, daß er innerhalb von paar Std. ausverkauft sein soll.
Ich denke die Leute, die hier zumindest einen haben möchten, werden wohl auch einen abbekommen.
Warten wirs mal ab. Ich werde Do. jedenfalls Wache halten ;)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Alter, was grad auf Ebay abgeht... einer verkauft die Box.. Klick!..und erhofft sich hohen Profit (vielleicht das jemand reinfällt und glaubt das er ganze Boss verkauft wird.. ) :D ..der Andere wieder den gleich den ganzen Boss: Klick!.. und hier noch ein ziemlich interessantes Angebot Klick! .. Tja, ziemlich interessant, wenn neben den 184 € Ein Sofort-Kaufen Button wäre, dem ist aber nicht so.. In 2 Tagen endet der, ich schätze mal der geht rauf auf ca. 250€.. ;)

Edith hat noch bemerkt, dass beim letzen Boss seit Anfang ein gleicher Bieter den Betrag in die Höhe gelassen hat.. von 2 € in 56 €.. dann haben wohl andere Bieter angebissen und so geht das wohl weiter..
 
R

Rollingbetty

Guest
Bei eBay gibt's den 42008 mittlerweile für unter 100?. Lohnt es sich, dort zuzuschlagen oder auf den AFOL Tag zu warten? Wisst ihr, was der offiziell im Laden kostet?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
eben nochmals mit dem Store Berlin über den 41999 gesprochen, Limitierung pro Person liegt wohl bei 2. Reservierung in Berlin leider nicht möglich.
 
R

Rollingbetty

Guest
Was findet ihr an dem alle so toll? Ist das was innovatives? Optisch find ich ihn nicht so überragend. Aber bin ja noch neu auf dem Terrain.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Rollingbetty schrieb:
Was findet ihr an dem alle so toll? Ist das was innovatives? Optisch find ich ihn nicht so überragend. Aber bin ja noch neu auf dem Terrain.
Optisch mach er echt was her meiner Meinung nach, die Teile sind super (dunkelblau, metallic, weiß, schöne Felgen), Hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, ziemlich viel Power Function und sehr exklusiv, kostet aber gleich viel wie der 9398.. ;)
 
R

Rollingbetty

Guest
Gibt's davon auch ein B Modell? ;-) die Farbe gefällt mir auch aber der Rest nicht so. Find ich den 9398 attraktiver :)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Rollingbetty schrieb:
Gibt's davon auch ein B Modell? ;-) die Farbe gefällt mir auch aber der Rest nicht so. Find ich den 9398 attraktiver :)
Nope, vom 41999 gibts leider kein B-Modell.. Naja, ist Geschmackssache.. :)
 
P

Per Thormann

Guest
Also ich finde den Boss echt WOW. Und sollte ich keinen echten bekommen wird er nachgebaut.
 
R

Rollingbetty

Guest
Klar ist das Geschmacksache :) finde ihn jetzt auch nicht hässlich, aber zu teuer dafür, dass er mich nicht umhaut. Aber vll bastelt ja jemand was draus, was mir mehr zusagt ;-)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Rollingbetty schrieb:
Klar ist das Geschmacksache :) finde ihn jetzt auch nicht hässlich, aber zu teuer dafür, dass er mich nicht umhaut. Aber vll bastelt ja jemand was draus, was mir mehr zusagt ;-)
Ich bin mir noch unsicher ob ich mir wirklich einen kaufen werde.. Ich lasse selten offizielle Lego Sets aufgebaut.. und fürs Teile ausschlachten ist der Boss wirklich zu Schade.. da kauf ich mir lieber den 42009, da hab ich auch mehr davon.. :D
 
R

Rollingbetty

Guest
Ich hab mir grad mal ein vid angesehen. Da gefällt er mir besser als auf den Bildern. Oh je, ich sehs schon kommen... ;-)
 
Oben