Also der Umbau scheint gut durchdacht zu sein.
Als Kritik würde ich vielleicht das "Format" des "Tutorials" anmerken, was ich nicht so recht nachvollziehen mag.
Ein VIDEO, das schlussendlich nur Fotos zeigt, und Musik im Hintergrund dudelt, finde ich ehr suboptimal.
Begründung:
Wenn man schlussendlich ohnehin nur Fotos gezeigt bekommt, hätte man das auch in einem Artikel aufbereiten können, und zu jedem Bild vielleicht 1-2 Zeilen schreiben können.
Denn so muss man das Video eh alle 2-4 Sekunden pausieren, um sich die Details anzuschauen, und ist ggf. noch immer nicht schlauer.
Auch sind die Fotos selbst garantiert qualitativer, als wenn sie im Video eingebettet sind.
Vielleicht bin ich dahin gehend etwas altmodisch, aber ich ziehe Bilder mit Text einfach vor, statt Videos mit Standbildern.
Zumal der Aufwand ein Video aus Einzelbildern mit "Effekten" (Zoom etc.) zu Rendern, ggf. auch noch aufwändiger ist, als einen "ausführlicheren" bebilderten geschriebenen Artikel zu verfassen.
Zum Umbau selbst, die Fahreigenschaften sehen wirklich sehr "smooth" und in Relation zur Größe/Gewicht auch sehr flott aus. :thumbup:
Wie schon erwähnt hätte man sich für die beiden XL-Motoren keinen besseren Platz aussuchen können, als die Stelle wo "wirklich" der Motor hingehört/war.
@carver0510
Die Leistung und Drehmoment anzuheben, scheint hier nicht so die beste Idee zu sein, wenn
@Dr.Jones schon bei höherer Geschwindigkeit Zahnräder gebrochen sind.
Die Gefahr erhöht sich mit höherem Drehmoment natürlich um ein vielfaches.
Die lüdden Plastikdinger sind eben nicht für den Grenzbereich ausgelegt.