• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 8285 Tow Truck

SystemLord

Urgestein
Registriert
19 Jan. 2019
Beiträge
691
Hi Legoaner,

habe nach langem suchen endlich die lxf Datei für den 8285 gefunden. Möchte Sie mit euch teilen. Der Ersteller ist Bert auf Bricksafe.

Ich hoffe mal, daß den Spezialisten hier auf dem Board noch einiges dazu einfällt. Freue mich schon darauf.

Gruß
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hast Du vom Ersteller der Datei das Ok, dass Du sie hier teilen darfst?

Gestern klang es so, als wäre es eine von Dir erstellte Datei.
 

SystemLord

Urgestein
Registriert
19 Jan. 2019
Beiträge
691
Dann entschuldige ich mich artig dafür. Leider zum Ersteller keine Kontaktmöglichkeit gehabt um nach zu fragen.

Tut mir leid. Und nein, ich habe nichts der gleichen behauptet, daß es meine wäre. Ich war nur auf der Suche danach.

Gruß
 
Oben