• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technic 42100 Liebherr R9800 Excavator: Alle offiziellen Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
lego-technic-liebherr-42100-0000-340x181.jpg

Bereits letzten Monat hatten wir euch die ersten offiziellen Bilder eines beendeten eBay Angebots vom LEGO Technic 42100 Liebherr R9800 gezeigt. Die Resonanz war deutlich und macht klar, dass sehr viele, sehr heiß auf dieses Set sind. Ob es am Ende auch auf dem heimischen Bautisch überzeugen wird, das muss und wird sich zeigen. Bevor der…

Weiterlesen...
 

LH_Dredger

Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
46
Was stimmt denn nun eigentlich was den Release angeht?
Auf vielen Seiten steht 4.10 als Liefertermin.
Andere Shops, unter anderem auch Conrad Elektronik hat ihn bereits für den 27.8 gelistet.
Hat jemand weitere Informationen und kann vllt mal Klarheit schaffen ?
 

Gimmick

Stammuser
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
358
In der Tat, bei Conrad steht "Verfügbar" und Lieferung 28.8 bis 30.8., wenn ich jetzt bestellen würde.
Ab 28.8 wäre er auch in den Filialen verfügbar.

Eventuell einfach ein Typo und es ist der 28.9... wer weiß..

Freiwillige vor :D
 

LH_Dredger

Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
46
Wie gesagt, es ist nicht der einzige Shop der ihn verfügbar listet ab dem 27.8.
Ich kann mir schwer vorstellen das alle den selben Fehler gemacht haben
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Der "Mülltonne" fehlt halt ein erfolgreich absolvierter Kesselrun. Ansonsten wären für die Interessierten auch doppelt soviele Geldeinheiten kein Problem. ;)
 
Oben