• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2016 - Set 42055 Braunkohlebagger

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Steinemann schrieb:
Lagernd und abhol-/versandbereit um 194,99
brickstore.at/LEGO-Technic/LEG…aufelradbagger::1537.html

Ja da hab ich am 7.7. bestelt und heute kam die Mail das es heute in den Versand gegangen ist.
 
E

euMelBeumel

Guest
Mir ist bewusst, dass das Set bald auch woanders günstiger zu haben sein wird. Aber ganze ehrlich, ich würde mir sonst nichts anderes kaufen zum AFOL-Tag, da mich sonst kein Set wirklich reizt (der Porsche ist bei mir, zu dem Preis, unten durch).
 

thrillville

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
44
Bei uns ist er ab Donnerstag im toy's'rus auch für 195 Euro erhältlich 15% auf alles von lego ab 30euro einkaufswert

Zudem finde ich das B model auf alle Fälle richtig gut und das A model finde ich schon sehr imposant. Ich bin am überlegen mir das Set zwei mal zu holen um beide Modelle aufzubauen und je nach dem ob mir das A model gefällt oder nicht wird es aufgebaut gelassen oder geschlachtet
 
I

iceman5186

Guest
Schade dass ich keinen Karstadt hier on der Nähe haben. Der Preis ist sehr gut. Viel günstiger wird man den wohl nicht bekommen.
 

Kilian

Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
45
@julesvincent: Weißt Du auch, was der Claas und der Volvo kostet? Sind die auch schon runtergesetzt?

LG Kilian
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Die sind mir jetzt nicht ins Auge gesprungen, bin ja wie gesagt noch nicht so auf die Technik sets aus. Kann dir also nicht sagen obs die schon gab bzw zu welchem Preis. 20% gilt natürlich auf alles Lego, also auch auf die beiden, falls es sie denn gibt. Ich bin evtl morgen vormittag nochmal im Karstadt, dann achte ich auch auf die anderen beiden :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Kilian schrieb:
...Weißt Du auch, was ... der Volvo kostet? Sind die auch schon runtergesetzt?...

In Münster stand er am Samstag im Regal für 79.99€

...ich fahre morgen nach Feierabend mal ihn und lass mich Überaschen.

MfG Michael
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Bei Karstadt Münster steht der Schaufelradbagger und der Volvo, für 199,99 und 79,99, am heutigen Dienstag gibts davon nochmal 20% Abzug; bei Toys R Us steht der Volvo auch, für allerdings 89,99. Bei GK gibts noch nichts. Porsche und Claas hat noch keiner im Regal.
 
D

dromeracer

Guest
Hatte mir das Set bei bücher.de bestellt. Dort gibt es eigentlich immer 10% - 15% Rabatt. Googlen hilft. Wurden gestern versendet und kommen heute an :)
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Karstadt am Hauptbahnhof in München hat auch den Schaufelradbagger, da waren die grad am Regal befüllen,
jetzt haben sie einen weniger. Bei dem Preis schlägt man zu, wer's nicht tut ist selbst schuld :thumbsup:

LG

Gerd
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
gerd_59 schrieb:
Karstadt am Hauptbahnhof in München hat auch den Schaufelradbagger

Verdammt ... jetzt ärgere ich mich, dass ich in Österreich bestellt habe ... etwas mehr gezahlt und das Paket ist noch mit der Post unterwegs *zefix* :cursing:
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Danke für den Tipp. Habe meinen 42055 gerade beim Karstadt Duisburg abgeholt. Gab aber auf den ersten Blick keinen weiteren bzw. kein anderes neues Set.
 
I

iceman5186

Guest
Bei Spielemax gibt es alle neuen Technic Modelle mit 25% auf die UVP und online Bestellbar.
Habe mir Porsche und Claas gegönnt.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Was nen k***schweres Set. :D Habe mich ganz schön abschleppen dürfen von Karstadt bis zum Auto. Schon allein deshalb nix für kleine Kinder, da besteht ja die Gefahr, von der Packung erschlagen zu werden. ;)
 
Oben