• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Store Riem Acarden erstmal geschlossen :(

W

whitegenesis

Guest
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es irgendwo schon offiziell ist, gestern war dem zumindest nicht so.
Leider musste ich da nämlich feststellen das sich mein weg in die Riem Acarden nicht gelohnt hat :/
Der Shop ist vorübergehend leider geschlossen wegen Umbauarbeiten. Das schlimme ist Eröffnung: 2014
Also leider kein Datum wann es dieses Jahr wieder öffnet :(
 
D

daabefuggeler

Guest
das muss man aber nicht kapieren, oder?

War das nicht der Münchner Store, der erst vor ca. 2 Monaten überhaupt neu eröffnet wurde?
 
W

whitegenesis

Guest
Ich hab keine Ahnung, was glaubst du wie es mir ging, als ich gestern vor einer wand gestanden bin -.- tag war eh schon mies und dann bin ich da extra raus gefahren um ein wenig zu gucken und dann ist der zu -.-
 
W

whitegenesis

Guest
Soviel dazu also bleibt erstmal nur pasing. :S


Wiedereröffnungs-Feier LEGO® Store Riem

Liebe Kunden,
der LEGO® Store in den Riem Arcaden wird
größer! Daher ist der Store ab dem 6. Mai
wegen Umbau geschlossen. Wir sind in
der letzten Mai Woche wieder für Sie da.
Gerne heißen wir Sie in unserem LEGO Store
in den Pasing Arcaden, direkt am S-Bahnhof
Pasing, willkommen.
Wiedereröffnungs-Feier LEGO® Store Riem
Vom 12. – 14. Juni feiern wir unsere
Wiedereröffnung:
 
S

Silent Hunter

Guest
Riem Arcaden gibts schon länger. Und der war wirklich klein. Nur der Nürnberger ist noch kleiner.

via Tapatalk
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Silent Hunter schrieb:
Nur der Nürnberger ist noch kleiner.
Letztes Jahr war ich in Nürnberg. Hab's nicht ausgemessen, aber ich behaupte der Store in Oberhausen ist noch um einiges kleiner. Soviel Off-Topic dazu von mir :rolleyes: ;)
 
F

FETT

Guest
offtopic
der in Oberhausen scheint aber recht beliebt zu sein, oder?
da ich den sehr sehr oft lesen kann hier...
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
also der laden in Nürnberg gehört sich einfach viel größer
mindestens sooooooooooooooooo groß :thumbsup:
 
W

whitegenesis

Guest
na ich bin auch gespannt auf den neuen war heute in PASING und der hat mir schon sehhhhrrrr gut gefallen weil es da Sachen gab die es im anderen nicht gab XD
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Der Store in Pasing ist tatsächlich eine sehr schöne Alternative, ich fahre da eigentlich immer hin (auch wenn ich im Münchner Osten lebe).
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich glaub ich muss mir den Laden in München auch mal ansehn ob der echt größer ist als der in Nürnberg ( der könnt Echt größer sein).
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
LEGO Store München Riem
- Der LEGO Store in Riem ist wegen Umbau bis zur letzten Maiwoche geschlossen.
 
B

Bricki

Guest
Steindrucker schrieb:
LEGO Store München Riem
- Der LEGO Store in Riem ist wegen Umbau bis zur letzten Maiwoche geschlossen.
Öhm... hat doch whitegenesis oben schon geschrieben^^
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ist schon seltsam irgendwie fehlen da bei mir gelegentlich ein paar postings
 
S

Silent Hunter

Guest
Harry des is dei Hinterwaldsbuschtrommelinternet :D

via Tapatalk
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Moin,

ich bin mit meiner Nichte nächste Woche Samstag in München. Hat der Store in Riem schon wieder geöffnet?
Welcher ist eigentlich besser/größer? Riem oder Pasing?

LG,
Dirk
 
Oben