• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Store Exclusive Minifigure Packs

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo Zusammen,

lohnt es sich hierfür eventuell eine Art tauschbörse auf zu machen? 300 Sets von 300 Stores Weltweit, wobei ja erst einmal nur die deutschen in Frage kommen:, z.B. München:

MUNICH-1.jpg


http://www.brickset.com/browse/years/?Page=8&year=2013

Werde demnächst mal in HH dannach ausschau halten. Oder weiss jemand hierzu genaueres?

Viele Grüße

markus
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Wow, das ist ja mal ne nette Idee.

Eine Tauschbörse würde schon Sinn machen, ich komme doch relativ selten nach München oder Berlin ;)


Sind die denn schon in den Stores verfügbar?
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So kenn ich das auch. Vor zwei Jahren hab ich in London ein Polybag mit einem Doppeldecker-Bus zur Eröffnung gekriegt. Zur Eröffnung von Pasing war ich leider noch in HH :(
Aber mal ehrlich, sooooo spektakulär sind die Figuren jetzt nicht, finde ich.
 
I

Isabell7447

Guest
Also ich hatte die Tage dieses besagte Münchener Set bei ebay gefunden, vorhin ist es ausgelaufen, hatte es nicht weiter beachtet da es schon die ganze Zeit so um die 20€ stand...

Es wurde für 76,13€ versteigert!!!!!! 8|

Da mach ich mir ja doch etwas Gedanken um Serie 10 den Mr. Gold hätte ich ja schon gerne, aber wenn da auch solche Preise kommen, wird mir irgendwie übel...
 
Z

Zerberus

Guest
Ich denke Mister Gold wird man nicht unter 100 Euro bekommen. :) Zu wenig auf dem Markt.
 
B

Basti2

Guest
Ich denke Mr Gold wird teurer
Wenn man bedenkt das ein goldener c3po zur zeit etwa knapp 300€ kostet und von dem gabs 10.000
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Boah, wenn selbst das Set schon solche Mondpreise erzielt... ich hatte eigentlich das Gefühl, dass der Community der Mr. Gold weitgehend egal ist (bei Eurobricks herrscht allgemeines Schulterzucken zu dem Thema vor). Aber es sind ja auch nicht alle Fans in Foren unterwegs... das kann ja noch was geben.
 
I

Isabell7447

Guest
Da es voraussichtlich zu solchen Preisen kommen wird,

kann ich ihn mir eh nie leisten, wenn die schon wegen solchen drei Minifiguren durchdrehen,

die ich so ähnlich habe,

da Kauf ich mir lieber das ein oder andere Set oder gönn meiner Tochter und mir was :thumbsup:
 
Oben