• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars VIP-Exklusiv-Set "May the 4th": Flucht vor der Weltraumschnecke

T

Toto21

Guest
Sehr schön! Danke! Die Verkauspreise auf ebay gehen wie erwartet durch die Decke...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Daher bin grad echt am grübeln ob ich Meines nicht verkaufen soll, bin ja kein Lego Star Wars Sammler und schön ist das Set auch nicht, auf der Anderen Seite, wann kommt man schonmal an so ein Set ran? bin echt hin und her gerissen.
 
B

Bazinga

Guest
pet-tho schrieb:
Daher bin grad echt am grübeln ob ich Meines nicht verkaufen soll, bin ja kein Lego Star Wars Sammler und schön ist das Set auch nicht, auf der Anderen Seite, wann kommt man schonmal an so ein Set ran? bin echt hin und her gerissen.
Du ich nehme dein Set gerne wenn du dafür keine Verwendung hast ;) War gestern nicht Inder nähe von einem Lego Store ;(
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Hab das Set mal im LDD nachgebaut. Hier gehts zur LDD File Escape the Space Slug

Teileliste laut LDD Export: [attachment=9872]
 

Anhänge

  • Teileliste Escape the Space Slug.xlsx
    114,2 KB · Aufrufe: 207

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Da kann man dann darauf warten das seltenere Teile zum Bau des Sets, schnell recht teuer werden... :/

MfG Michael
 
Oben