Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Star Wars "May, the 4th" Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von electrum, 19. April 2017.

  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Das der UCS-Snowspeeder kommen soll, steht schon wo anders (Finde es gerade nicht). Das es ihn nicht erst am 04. Mai sonder schon ab 29. April gebe soll, steht zumindest

    hier (Link)

    Zu dem soll es wohl auch ab 65,-€ Einkaufswert (Lego Star Wars) einen R2D2 Polybag geben.

    das große aber... ist das nur in NL so? Oder auch in D und dann noch zu dem besonderen Samstag?


    MfG
    Michael
     
  2. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.080
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich hab gestern im Store Nürnberg angerufen, die wussten noch nichts, dass der ab dem 29.04 schon verkauft werden darf.
     
  3. SilentGuy

    SilentGuy Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Steht auf dem Flyer den ich letztens im Store bekommen habe auch so. Habe da allerdings nicht dran gedacht direkt zu fragen ob das dann wirklich direkt mit dem AFOL zusammen klappt.
     

    Anhänge:

  4. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hallo zusammen,
    Nach Auskunft im Store Essen und auch Oberhausen, war gestern "Zufällig" in beiden, wird der Snowspeeder von der Rabatierung ausgenommen sein... in der May the 4th Aktionswoche.
    Sprich, weder die 10% wie sie auf alle anderen Star Wars Sets zu bekommen ist, noch sonst was.
    Das "Guthaben" auf der VIP Card kann man natürlich nutzen, ist ja quasi Zahlungsmittel.

    Bei den Sets aus den 40% Angeboten, gibt es Übrigens "nur" eben diese besagten 40 %.

    Übersicht der Sets (Link zum Bild)

    Angefangen mit dem X-Wing am Samstag 29. April

    (So jedenfalls der Stand Gestern Nachmittag)

    Weitere Infos siehe auch Hier (Link)

    MfG
    Michael
     
  5. BL8

    BL8 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    200
    Hallo
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=GM2cUkc2plw[/media]

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden