• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Star Wars 2016

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Gerade gefunden... Die neuen Sets zu Rogue One
 

Anhänge

  • 13261007_533864423451785_1830044506_n.jpg
    13261007_533864423451785_1830044506_n.jpg
    60 KB · Aufrufe: 237

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Auf den AT-ST freue ich mich auch schon :)

Habe mich bisher mit dem AT-DP über Wasser gehalten. Habe meinem Sohnemann versprochen, dass wir Endor mal nachbauen werden, bevor ich gesehen habe, welche Preise für den 10174 aufgerufen werden :S
 
F

Fennek

Guest
Ich finde ja auch das Raumschiff in der Mitte und das schwarze unten Rechts super, von der Größe der Modelle scheint aber keins ein UCS zu sein.
 

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
Auf den ersten Blick spricht mich der Tie Striker in der Mitte an... Ist da noch ein verdeckter dritter Flügel?
Aber in der Tat keine UCS.
Vielleicht doch lieber für den erhofften DeathStar/Starkiller sparen?!
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Oh ja, der TIE Striker sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus. Bei dem Rest mal schauen.
 
W

Wurstsemmel

Guest
Auf den neuen AT St freue ich mich auch wahnsinnig - Habe bislang alle Modelle! Bin gespannt, welche Verbesserungen diesmal vorhanden sind.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Wollte keinen neuen Thread anfangen, hier ein Review zum Lego Star Wars Adventskalender: [media]http://youtu.be/4BXENgw3WeM[/media]
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Das steht außer Frage... das Vid steigert die Vorfreude ^^
Finde diesen auch besser als den letztes Jahr!
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wann kamen die immer raus die Adventskalender?

Nachtrag: über 1/3 Figuren juhu ja 9 sind mehr als 8
 
L

Legoblender

Guest
Meine Kinder wollen eh immer das gleiche an Adventskalendern,
der Große Star Wars und die Große Lego Friends, da bleibt ja auch nur noch der Lego City über und der wird auch noch pro forma dazu gekauft. :D
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
2 neue Sets aus Rouge One vorgestellt: http://brickset.com/article/23333/two-rogue-one-sets-revealed

Der Hovertank ist schon interessant, könnte ich mir auch in deutlich größer vorstellen! Für so ein kl. Set doch nett gemacht!

U-Wing ist sehr schön. Ist schon bekannt ob man die Flügel nach hinten klappen kann?

Bin sehr gespannt auf den Rest der Rouge One Reihe! Die beiden Sets sind schon mal gut!
 
Oben